Also ich bezahle bei E-Plus pro 1Kb 0,025 cent ohne weitere Kosten.
Beiträge von Fookiller
-
-
Ach ne 530€ für das P800 mit Vertrag ist noch echt zu happig, da lohnt das vorbestellen gar nicht.
-
Ich finde auch das die Mehrstimmigen Töne , gerade beim T300 wie ausm Radio klingen.
Also die Nokia7650 Töne hören sich ja noch beschissen an, also vom klang her wie ein Werbegeschenkradio von Bertelsmann oder so. Da denkt man schon eher an ein Handy.
Ich finde aber die S/O/N/Y T68 schale nicht so gut wie die /// Schale. Genau so das T300 , sieht langweilig aus und so glatt. Naja hab mir deswegen gerade noch n T68m besorgt (neuer vertrag) als 2t Handy, geht doch 49€ :top: -
Am besten nen Termin im Kalender erstellen mit Profilumschaltung und volle kanne laut. Beim Siemens SL45 z.B. kann man den Wecker ohne das man nen termin im Kalender macht gar nicht aktivieren.
-
Und fliegt andauernd vom Tisch. 13Monate und läuft immernoch :top:
-
Ach ja verwechselt mit MP3 Playerpreis. TSCHULDIGUNG
-
79€ wie die 20er?
-
Soll der anders sein als beim R520m oder T20? Also wir lassen uns jeden Tag wecken mit den genialen Geräten. Meine bessere Hälfte hat am T20 immer noch den Vibrations Alarm an, da gibts nix mehr mit verpennen. Also schlechter als n Nokia weckt es sich, eher noch besser da der Weg zum Wecker durch das wohl beste Menü der Handygeschichte geht.
-
Ich sehne mich nach einem R580m mit Farbdisplay ,dem perfektesten Handy dieser Welt. ***TRÄUM***
-
Mal abgesehen von der klasse Ausstattung kommt es an das geniale äußere eines T20 einfach nich ran.