Das hört sich ja doch gar nicht so schlecht an, wenn das Gehäuse eine Wertigkeit eines R320 oder R520 annimmt ist das schon mal ein Grund mehr sich das Gerät zu Gemüte zu führen. Das die Tasten klappern kenn ich ja noch vom r320 , hauptsache S/// steigt irgend wann nicht auf schw**e Gummitasten um al´a Siemens.
Keine Akkuinfos mehr? Das wiederum est ein dicker - Pinkt!
Beiträge von Fookiller
-
-
Hab heute noch ein R320s ersteigert da ich meins vor nem Jahr für mein R520m verkauft habe. Ich glaub meine 2 R modelle müssen noch viele Jahre laufen oder doch noch lieber ein T65 oder ein T68 -->m<-- zu legen. Ich hab ehlich keine Lust mehr auf die S/// Modelle.
Naja vieleicht gibt es ja mal noch was zwischen T300 und P800 das mir zu sagen würde.n8
-
Welche Bilder meinste. Vom t600 allgemein oder vom Connecttest. Haste unsern Test schon gelesen mit Livebildern? Bzw. das ist der von MaxBlue.

-
Naja mal so gesagt, es lohnt nicht zu lesen. Es wurde gesagt das die Navitasten klappern und das Gehäuse knarzt wie ein Nokia. Und natürlich zu klein und keine ausstattung hat. Man kam zum Ergebnis das es für ein 2t Handy taugt. Toll ... die sind wahrlich schlau.
Das T200 kam dafür richtig gut weg. -
Da würde ich ja gerne mal wissen von denen die das T600 schon mal in den Händen hatten ob es wirklich schon beim ersten berühren auseinander bricht und die Navigationstasten einem ins Gesicht springen.
Hatte ich auch hier schon mal im Test gefragt,aber noch keine Antwort
Also der Connect glaub ich seit dem R520m Test kein Wort mehr!! :mad: -
Also ich fand die neuere Desingnlinie von ///, also das T65 und T68m , richtig gut. Das T68i sah schon wieder viel zu langweilig aus durch die andere Schale. Dieser Strich als Höreraugang sieht einfach nach nix aus, naja wie Nokia halt. Gibt halt nix schöneres als die ///Blüte:D
-
Also wie gesagt, ich dachte gleich hier dran

-
Höhö lustig, hoffe bei uns wird das auch so lustig am Samstag, die brauchen uns gar kein T200 zu geben als Geschenk, dumme ... fragende ... Gesichter. Und dann vieleicht die Frage vom Verkäufer " Sony/// die bauen jezt zusammen Handys?"
Man ich bin gespannt. -
Boahh ein GH 688 ohne Antenne :eek:
-
Das funktioniert bei Siemens ja recht zeitig :mad: