Behalten und es zur ruhe Betten hinter einer Glaswand im Wohnzimmer. So ist es jedenfalls bei mir mit meinen ///
Beiträge von Fookiller
-
-
Jo das beobachte ich auch schon seit nem guten Jahr, vor allem gibts ja auch ein deutsches Handbuch dafür.
Von der außstattung ist es ja fast wie das R600 nur halt extra noch mit gelber Hintergrundbeleuchtung und der auf der falschen untypischen Seite angebrachte :eek: Antenne. -
Hat das R600 auch Dioden? Soweit ich das auf Bildern gesehen hab macht die Folie doch auch Orange??
-
Diodenbeleuchtung wieder??? Das ja nich so toll.
-
lanturlu
Hab meins auch bei Fonmarkt voriges Jahr gekauft, allerdings im November ,und der Hammer ist ja das selbst Fonmarkt keine neuen "Knäckebrote" mehr hatte da meins 100% irgend so ein Depp zurück geschickt hatte wegen weil Handy ja soooo groß und Antenne. Der kann einem leid tun. der Telefonspeicher war noch voll mit Nummern also kann es nur gebraucht gewesen sein. Aber das waren die 400 DM trotzdem mehr als wert!! -
Ich sag das gleiche, P800.
-
Mein Beileid, hab z.Z. so ein ähnliches Problem, mein R520 ist gerade mal 2 Tage zum SW update und vermisse es sehr.
Ich kann dich verstehen, das sind halt nicht einfach nur Handys die man nach nem halben jahr gegen ein neues eintauschen kann, Form und Technik sind eine geniale Kombination ... schwelg in gedanken... .
Z.Z. hab ich das T20 von meiner Freundin , das ist genau so ne sache , einzigartig!!! Telefon wie Frau
-
Kostet 50€, hat den jemand und kann Erfahrungen mitteilen? Danke
-
Na toll 4000 Farben sind nun mal mehr als 256. Was soll man da in Skat drücken. T68 Unscharf? Ähh hää?
Die Nokia Displays sind doch immer der gleiche schund, grob und schwarz-weiß mit Dioden Beleuchtung!! Bäähh Schon mal ein eschtes graustufendisplay ala Ericsson erlebt?
Besser machen sollte es ja immer der der sich was abkucken kann. Das T68 ist nun mal schon fast ein Jahr alt und war das erste mit Farbe. Ich hab ein R520m seint nem Jahr, und das wird auch noch ein Jahr bleiben da die technik auch heute noch einige " Superhandys" toppt, besonders die vom Technikzwerg aus Finnland.
Allein schon von der Menüführung und Display kann ich ein /// nur emphelen!!
Wenn es auch eins mit Graustufen sein kann dann kauf dir ein ///T65 ,/// R600 oder ein gebrauchtes /// R520m.Naja ich glaub ich hab dir nicht besonders geholfen :confused:
-
Re: Re: T20e Oberschalen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TigErEntE
Das Weinrote ist (soweit ich weiss) in D nur für die TombRaider-Edition rausgebracht worden.
Da müsstest du schon einige SPs abklappern, ob die zufällig davon noch ne Schale haben.
Auf doof würd ich mal telefonisch (oder per mail) bei w-support anfangen.
Ach ja, hast du schonmal eBay.co.uk gecheckt? Da gibt es teilweise ganz schicke Originalteile!
He danke,hier isses
Kann man da so einfach mitbieten? Mal sehen , englisch kann ich sowieso nicht
da wirds schon klappen :top: