Beiträge von bluejacker

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vile
    Außerdem stelle ich mir die Frage was VGA Auflösung auf der Displaygröße des E71 bringen soll, 320*240 ist da genau richtig finde ich.

VGA fände ich auch etwas übertrieben, aber zumindest 480*320 hätte Nokia verbauen können (wie z.B beim iPhone oder Blackberry Bold), das wäre vor allem beim Surfen ein echter Fortschritt. So denke ich ebenfalls, dass man E71 und E90 nicht miteinander vergleichen kann.

Danke für den Link, das E71 gefällt mir immer mehr und mehr, insbesondere auch:

Zitat

The middle select key actually serves as the notification light, too. So when you have a missed event, the border around the middle key will glow white until you cleared the event, or until the expiration time you set for the notification light expires

:top:

Zitat

Something also interesting is the inclusion of predictive text on here.

Eines meiner Lieblingsfeatures bei meinem aktuellen P1i, damit steht ziemlich fest, dass das E71 auch mein nächstes Handy wird. :top:

Im Lieferumfang ist doch eine, die deine Anforderungen erfüllt? Ansonsten bin ich mit den Taschen von raedan.de sehr zufrieden. Schau dich einfach mal auf der Webseite um, die habe viele verschiedene (auch Leder-)Modelle. Es gibt auch einen Thread im Werbeforum dazu.

Zitat

Original geschrieben von edge123
    ... war das nicht schon ein Abstieg?

Nein, nur einem Umstellung nach S60 (hatte vor dem E61 aber auch das SE P900). Bin mit dem P1i sehr zufrieden.

Wie wäre es denn mit einem N82? Habe bis jetzt eigentlich nur Positives über die Kamera gelesen und gesehen. Klar merkt man noch den Unterschied zu einer "normalen" Digicam, aber ich finde die Bilder können sich durchaus sehen lassen.

In Opera (benutze hier gerade die englische Beta): Rechtsclick - Reload Every - Und dann einfach eine der vorgegebenen Zeitabstände auswählen, oder selbst eine definieren.

OT: Das gefällt mir so sehr an Opera, man braucht kein zig Erweiterungen, das meiste ist schon dabei :)