OT: ujbll: Hast du vielleicht noch einen Link zu einem iPhone Theme?
Beiträge von bluejacker
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch für SMS galt.
-
StandyBy Mailbox (oder wie auch immer es geschrieben wird) gibts auch beim E61, hatte es damals bei meinem E61 auch so eingestellt.
-
:apaul: Danke :top:

-
Würde mich nicht wundern, wenn es keine Cam ist. Bis auf das E90 (welches die Cam auch "nur" Innen hat), hat afaik kein Gerät der E-Serie eine vordere Kamera (was mich auch nicht weiter stört). Immerhin ist die E-Serie ja auch eher Richtung Business zuzuordnen, wer die voll Multimediaausstattung (mit allen Vor- und Nachteilen
) haben möchte, muss zur N-Serie greifen.
Weiß jemand on das E71 GPS haben wird? (Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde). -
Habs mir auch gerade bestellt, da mein Thinkpad kein internes Laifwerk hat, kann ich es ganz gut als 2. externes Laufwerk nutzen und brauche nicht immer eins rumschleppen :top: Ich hoffe das funktioniert auch ohne Probleme am PC, wobei man bei dem Preis wohl nicht allzu viel falsch machen kann
:p -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dieser Verein wird mir immer unsymphatischer,ich wollte demnächst einen Genion S mit Handy in einen ohne Handy umstellen... :flop: Ok,dann geht jetzt die Kündigung raus... :mad:So ist es auch bei mir. Wollte im August meinen 4(?) Jahre alten Genion Tarif auf Genion S Card umstellen. Wenn es wirklich so ist, dass dies nicht möglich sein sollte, geht nächste Woche die Kündigung raus. Ich verstehe o2 wirklich nicht mehr...

-
Diese Dinger nennen sich afaik Rasierhobel
Ich hatte mal eine Zeit lang mich damit rasiert (auch verschieden Klingen ausprobiert) und habe eher negative Erfahrungen gemacht. Ich habe das Glück
mich täglich rasieren zu dürfen/müssen.Bin seit einiger Zeit beim Fusion hängen geblieben. Die Klingen sind mittlerweile bezahlbar(er) geworden, ich kaufe die immer im Angebot für 10€. Komme mit den Fusion Klingen auch merkwürdigerweiser länger hin als mit den M3 Turbo Klingen :confused:
-
Wenns noch GPS dabei hat, wirds eine schwierige Entscheidung werden ob Nokia oder SE P5i/Paris. Bis jetzt sehen beide ganz gut aus

-
Wie installiere ich denn den Grafiktreiber neu? Komplett neu installieren wollte ich eigentlich nur als letzten Ausweg benutzen.