Habe mich auch aus demselben Grund recht schnell vom eee wieder verabschiedet. Habe sowieso schon ein Thinkpad X41 (12"). Wenn ich irgendwann mal ein 13-15" Laptop haben sollte, werde ich mich wieder nach dem eee (bzw. die Konkurrenten) umsehen, aber wahrscheinlicher ist, dass ich bei der Thinkpad X-Serie bleibe ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
push
Niemand eine Idee? :confused:
Kenne mich selber leider ziemlich gar nicht mit Linux aus...
-
Zitat
Original geschrieben von koini
Ja was?
Sorry, merke auch gerade, dass die Antwort etwas zu kurz war
Bezog mich auf die Firmwarefrage (die übrigens hier im Forum schon oft genug geklärt worden ist
) -
Hier noch ein mögliches Bild vom P5i/Paris:

So langsam fange ich an das Design doch zu mögen

-
-
Hi,
compiz --replace ergibt:
Alles anzeigenCode
Und nun?Ich kann zwar Einstellungen vornehmen, aber optisch passiert überhaupt nichts. :confused:
Sascha
-
Muss nicht unbedingt ein Dienst vom Netzbetreiber sein, ZYB und Mobical würden z.B denselben Zweck erfüllen. Vorausgesetzt man hat einen bezahlbaren Datentarif natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Nils-79
Funktioniert das S68 auch mit Netmonitor?Kann ich dir nicht sagen, vielleicht solltest du diese Frage besser hier stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1 oder auch im Siemens Forum suchen/fragen.
-
Wenn du einen bezahlbaren Datentarif hast (z.B bei Simyo, blau.de, usw.) kannst du auch Dienste wie Zyb oder Mobical nutzen (Forensuche und Google helfen weiter, falls du die nicht kennst).
-
Kannst du nicht einfach das Telefonbuch über Bluetooth an das K800 schicken?