-
Hi,
ich nutze Ubuntu 8.04 Beta seit dem Erscheinen (Update von 7.10) und hatte auch keinerlei Probleme damit. Letzte Woche gab es jedoch mal ein größeres Update und seitdem habe ich keine Compiz Effekte mehr. Weiß jemand weiter?
Ich nutze ein Thinkpad X41: Pentium M 1,6 Ghz, 1,5GB Ram, Intel i915GM Grafik.
Grüße
-
Wie wärs denn mit dem Nokia 5310? Kannst alle Standardkopfhörer anschließen. Liegt bei ca. bei 200€, für den Rest kannst du dann ja eine größere Speicherkarte kaufen 
-
Ja, es soll ein Fotolicht haben. Bin schon gespannt wie hell die wird, das P1i hat nämlich 2 LEDs neben der Kamera...
-
Zum LG kann ich dir nichts sagen. Kann dir aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass eine Wlan Karte dir nichts bringen wird. Wenn überhaupt, dann würde es wohl höchstens mit Windows Mobile Geräten funktionieren (wie auch auf der Seite angegeben).
-
BenQ-Siemens S68, bei Ebay für ca. 30-40€ zu haben.
-
Muss es denn sofort sein? Sonst könntest du auch noch bis zum SE Xperia X1 warten.
-
Ich nutze das P1i im E+ Netz und kann ebenfalls mich nicht beschweren, meine Gespächspartner ebenfalls. Akkulaufzeit hängt von der Nutzung ab. Ich lade alle 2 Tage auf: 1-2 Stunden Telefonieren/Tag, zwischen 15 und 30 Min Internet über UMTS oder GPRS/Tag und vielleicht noch 2-5 SMS/Tag. Kann mich also nicht beschweren. Wenn ich auch noch Musik höre, muss ich aber jeden Tag aufladen 
-
Ich würde sagen ja. Schon allein weil das K810 nicht so eine dicke Kameraabdeckung hat wie das K800. Dadurch ist das K810 imho deutlich angenehmer zu handhaben im Alltag.
-
Re: e90 - Für mich brauchbar?
Zitat
Original geschrieben von CaptainFLokke
wichtig sind für mich :
- Ein Großer Display
- Die Verarbeitung
- WLAN und generelle Internet Nutzung aller Seiten wie z.b auch Browsergames
- Ein guter Musikplayer
- Der "Aha" Effekt
Alles anzeigen
Auch wenn ich sonst wirklich kein Fan davon bin, aber wie wäre es mit dem iPhone?
-
Da du kein Preislimit und auch sonst keine Anforderungen genannt hast
, sage ich einfach mal Nokia 8800 Arte, Klein & Edel. Falls es etwas günstiger sein soll, wäre das 8600 Luna auch einen Blick wert (gefällt mir eigentlich sogar besser als die 8800-Serie).