Neue Bilder von BeiBei:

Anscheinend doch kein Walkman UIQ Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Bilder von BeiBei:

Anscheinend doch kein Walkman UIQ Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Und schwupps - Kamera auf:
Quelle siehe Bild.
Sieht man da vielleicht ein Fotolicht unterhalb des Spiegels und der Linse :confused:
Ja, es soll ein Fotolicht haben. Bin schon gespannt wie hell die wird, das P1i hat nämlich 2 LEDs neben der Kamera...
Übermorgen soll Emilie - das G502 - angekündigt werden:
Ein Handy der G-Serie ohne UIQ, sondern mit A200-Betriebssystem.
Mehr dazu und Quelle:
http://blog.se-nse.net/2008/04…aling-sony-ericsson-g502/
Hm, wozu noch ein Gerät mit mittelmäßiger Hardware. Nichts anderes als ein K660i in anderem Gehäuse. 2.0 Megapixel Kamera reißen doch niemanden mehr vom Hocker. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hm, wozu noch ein Gerät mit mittelmäßiger Hardware.
Ja, ich habe die Begeisterungsschwemme nach meinem Posting auch gespürt ;).
Was soll das eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für SE so sinnvoll ist, so viel gleichzeitig auf der Markt zu werfen - und dann noch ohne den "Toll"-Faktor ![]()
Hier noch ein mögliches Bild vom P5i/Paris:

So langsam fange ich an das Design doch zu mögen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Hier noch ein mögliches Bild vom P5i/Paris:
Ja, aber eben kein "echtes" - wie du ja auch schreibst. Die Bilder vorn dagegen sollen "echt" sein ;).
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die Bilder vorn dagegen sollen "echt" sein ;).
Insofern echt das sie aus einem Produktvideo stammen sollen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Insofern echt das sie aus einem Produktvideo stammen sollen.
Welches scheibchenweise (Höhepunkt: Puzzle
) enthüllt wird und so gepusht wird, dass man sich nicht wundern darf, wenn die Leser Ungeduld äußern.
Wie wohltuend ist es hier bei TT, die meisten warten ab, bis die Infos halbwegs konkret und gesichert vorliegen.
Gruß, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!