Nokia E71/E66

• Was mich etwas am E71 stört, habe das jetzt erst so richtig auf den von Die_Allianz geposteten Bildern festgestellt, dass das Gerät so in die Länge gezogen ist, vor allem unten unter der Tastatur dieser extrem breite Rand....

Hätte man auch 1cm kürzer machen können, das Telefon.
    Soll wohl der besseren Greifbarkeit dienen.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Auch wenn es erst morgen vorgestellt wird,
    gibt's noch ein Spypic:

hmmm hat das Handy doch keine cam vorne??? sah auf manchen fotos so aus ?!?!?!ß :mad:

• Zitat

Original geschrieben von teeebi
    hmmm hat das Handy doch keine cam vorne??? sah auf manchen fotos so aus ?!?!?!ß :mad:

Schau doch mal auf den schärferen Bildern, die auf der vorherigen Seite gepostet wurden. Da scheint links eine Cam zu sein und rechts der Helligkeitssensor (oder umgekehrt.) ;)

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Schau doch mal auf den schärferen Bildern, die auf der vorherigen Seite gepostet wurden. Da scheint links eine Cam zu sein und rechts der Helligkeitssensor (oder umgekehrt.) ;)

ok wenn das ne cam is supi^^ dann bald meins.. sieht aber eher aus wie ne schreube oder sonst was... aber ok.. :top:

• Ich fürchte ja, dass das keine Cam ist, sondern das eine der Sensor, das andere die Info-LED?!?

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Zitat

Original geschrieben von Husami
    Ich fürchte ja, dass das keine Cam ist, sondern das eine der Sensor, das andere die Info-LED?!?

hoffe ne kleine cam..^^ :D

:top:

• Würde mich nicht wundern, wenn es keine Cam ist. Bis auf das E90 (welches die Cam auch "nur" Innen hat), hat afaik kein Gerät der E-Serie eine vordere Kamera (was mich auch nicht weiter stört). Immerhin ist die E-Serie ja auch eher Richtung Business zuzuordnen, wer die voll Multimediaausstattung (mit allen Vor- und Nachteilen ;) ) haben möchte, muss zur N-Serie greifen.
    Weiß jemand on das E71 GPS haben wird? (Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!