Beiträge von bluejacker

Hier stehts nochmal, dass es keinen AutoFocus hat.

Zitat

[...]That’s what they’ve done with this Walkman W700, a 100% W800 dressed in Titanium Gold with just a single change in features (same MSDUO Pro slot, 2mpx camera, 176x220 pixel 262k colour screen… but NO autofocus), and probably a very interesting price tag.

Es wird also beim W800-mit-W700-Cover-Umbau bleiben :D

Wenn das Gerät noch funktioniert, kannst du natürlich versuchen den internen Datenträger blind zu löschen, dazu musst du erst ins Service Menü (Jogdial rauf, *, jogdial runter, jogdial runter, *, jogdial runter, *), dann die Taste 3 (Servicefunkt.), dann die Taste 2 (zum bestätigen, dass du den internen Datenträger formatieren willst).
    Alternativ, kannst du auch versuchen ein "nacktes" Backup wieder draufzuspielen, falls du ein hast.

bluejacker

Re: Z520i Themen

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    Nebenbei: gibt es eigentlich einen unterschied zwischen k750i/d750i/w750i/w800i/w810i ???

Zu deiner anderen Frage, kann ich dir leider nicht helfen.

Der "Ursprung" war das K750. Es auch gleichzeitig das Gerüst der anderen Modelle. Die T-Mobile Variante davon (inkl. Branding) heißt D750 und ist in einem W800 Cover mit anderen Farben (iirc Mittelteil blau anstatt orange). Das W800 war das erste Walkman handy aus dieser Reihe, schwerpunkt liegt auf Musik, daher anderer Lieferumfang (bessere Ohrhörer und 512 MB) und andere Firmware (insbesondere Musikplayer). Das W810 ist ein W800 ohne Kameraabdeckung, "neutraleres" Design, etwas weniger interner Speicher, dafür Platz für 1000 Kontakte und Quadband. W750 gibt es (bis jetzt noch) nicht, dafür ein W700, ist ein W800 mit goldenem Cover, kleinere Speicherkarte (256 MB), ob die Kamera einen Autofocus hat oder nicht, können wir noch nicht sagen Klick :D
    Alle Modelle haben eine 2 MP Kamera und ein Display mit 256k Farben bei einer Auflösung von 176*220.

bluejacker

Wobei wenn das Gerät wirklich einen AF hat, dann ist die Produktbezeichnung wirklich ein absoluter Fehlgriff. Wenn jetzt eine andersfarbige Oberschale und das mitgelieferte Zubehör eine andere Produktbezeichnung rechtfertigen, dann wäre SE wirklich noch schlimmer als Nokia :flop:

Zitat

Original geschrieben von Para440
    Die Frage P990 oder N80 hab ich mir auch gestellt.
    Das K.O. Kriterium für das P990 kein Bluetooth rSAP Profil.

Ja, das stimmt wohl, da ichs aber nicht brauche :D Außerdem hatte mein letztes S60 Gerät nach 2 Wochen massive Software Probleme, das P900 dagegen ist das zuverlässigste Gerät das ich ja hatte :top: Nun aber wieder btt ;)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Zum anderen ist UIQ aber auch recht unhandlich zu bedienen wenn man unterwegs ist und der Touchscreen hat auch keine Displayscheibe was auch bedeutet, das man sehr vorsichtig sein mus.

Da muss ich mal widersprechen :D . Nutze seit über 1 Jahr das P900 (UIQ). Einhanddedienung ist problemlos möglich, dank Flip. Habe es eine ganze Zeit lang in der Hosentasche getragen, ohne Probleme. Außerdem wurde die Einhandbedienung beim P990 sehr viel verbessert, es ist alles über die äußere Tastatur möglich. Ich hatte auch einige Monate ein S60 Gerät (UIQ) und kann sagen, dass UIQ imho sehr viel einfacher ist, man kommt mit viel mehr weniger "Klicks" aus als bei Serie60. Hatte mich schon immer gestört, dass Serie60 so "umständlich" ist. Ja es ist alles logisch und da wo man es vermutet, trotzdem hätte man es manchmal einfacher machen können.
    Ich war mir auch nicht sicher ob ich mir das P990 oder N80 holen sollte, nach der Cebit stand dann allerdings das P990 fest, es ist einfach handlicher als N80 (obwohl beide nicht gerade klein sind) und das Menü ist imho einfacher.