Allerdings sollte man auch wissen, dass Nokia den EMS Standard nicht unterstützt, dann kommt nur unleserliches an (war zumindest bei meinen Empfängern immer so :mad: ).
bluejacker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings sollte man auch wissen, dass Nokia den EMS Standard nicht unterstützt, dann kommt nur unleserliches an (war zumindest bei meinen Empfängern immer so :mad: ).
bluejacker
ZitatOriginal geschrieben von MacX
Wie kann ich meinen laufenden Vertrag von Vodafone bei einem Onlinehändler verlängern?
Wenn du dir ein Gerät ausgesucht hast, machst du einen Thread im Forum Vertragsanfragen auf und wartest auf Angebote ![]()
Wenn du dann ein Gerät gefunden hast, kannst auch versuchen deinen Vertrag über einen Händler hier im Forum zu verlängern, die haben meist bessere Gerätepreise als Vodafone selbst und machmal auch ohne Branding.
Hi,
vielleicht hilft dir Wikiquote weiter. dort kannst auch Zitate zu einer bestimmten Kategorie/Thema wählen.
bluejacker
Schöner Testbericht, schöne Bilder. Wie immer :top: :top: :top:. Danke
bluejacker
Re: auch in weiß?
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
hallo! ich hab gelesen, dass es das w700i auch in smooth white geben soll? auch in deutschland? dann sieht es doch genau so aus wie das w800i oder ist das ein "anderes weiß"? stefanie
Ob es auch zu uns kommt weiß wohl z.Z keiner. Die Farbe ist aber die des W800 Klick
Zitat
Apparently a Soft White version will be available in some countries… that’s the same colour the W800 uses!
Hatten wir den Unterschied schon?:
Zitat
UPDATE: SharkyMark points out that the W700 supports Bluetooth 2.0, while as the W800 didn’t.
Kann das vielleicht jemand bestätigen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Wäre es möglich, daß es im Moment Probleme mit der Zustellung der Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen in abonierten Themen gibt? :confused: Selbige treffen bei mir im Moment sporadisch bis gar nicht (oder nur mit großer Verzögerung) ein.
njoy_az
Hi,
benutzt du zufällig Googlemail/Gmail? Hatte vor ein paar Tagen auch massive Probleme damit :mad: :confused:
bluejacker
Hi,
was sagst du denn zum Samsung P300? Weiß allerdings nicht wie es da mit iSync aussieht.
bluejacker
Abgesehen vom Display, was würde gegen ein Nokia 6230 sprechen? Durch Wechselschalen, müssten Kratzer kein soo großes Problem sein. Wenns etwas mehr sein kann auch ein 6230i. Wo liegt das Max. beim Preis?
Mir fällt da spontan Google Desktop ein. Meinst du sowas?