Ja, aber englischsprachig: Klick
Beiträge von bluejacker
-
-
Wenn du auf T-Mobile Branding stehst, ist das D750 genau richtig
Rein featuremäßig sind beide identisch. Du kannst ja bei beim K750 auch silberne Oberschalen draufmachen lassen, die Version sieht man nicht so oft. -
Re: neues handy - aber welches?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hsvrules999
-display mit 262k (gerne mehr, gibts meiner ansicht nach aber nur von panasonic ohne vernünftige kamera etc.)
-kamer mindestens 1 mpx am besten wäre 2
-mp3-player
-speichererweiterung
-infrarot oder bluetooth[...]
gibt es hier noch einen weg um das k750i herum?
[...]Bei den Anforderungen nicht wirklich
Warum auch nicht? Das K750 erfüllt doch alle Anforderungen und liegt auch noch im Preisrahmen :top: . Das W800 ist wahrscheinlich noch zu teuer. -
Hi,
Ist zwar kein Vitaphone, müsste aber von Bedienbarkeit ähnlich simpel sein:
MyMo Kinderhandy, ist für einen Senioren vielleicht nicht ganz das Richtige, aber es gibt ja auch noch das Easy5 Seniorenhandy. Das MyMo kostet ohne Vertrag 90€, das Easy5 150€.
bluejacker
-
2.351,00 €! :eek: :eek: :eek: Da bekommt ja schon ein Mobiado für. :eek: Nicht schlecht für den Verkäufer

Edit: +10€ Versand


-
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch zum Teil an der Software liegt, ist ja fast eine komplett neue ggü. den Vorgängern. Aber auf der CeBit machten die Geräte eigentlich einen halbwegs vernünftigen Eindruck :confused:. Nokia scheint ja auch größere Probleme mit der Software der E-Serie zu haben, werden auch ständig nach hinten verschoben (ich weiß S60 <-> UIQ, trotzdem sind beide Neu).
-
Unterschiede K800 - W810
Funktioniert dieser Link bei dir? Falls nicht, die Hauptunterschiede sind:
- K800 hat UMTS, inkl. 2. Cam für Videotelefonie
- 3MP Kamera (wobei die Qualität nochmals versbessert wurde.)
- Das Display ist besser (240*320 vs. 176*220, beide haben 262k Farben)
- 64 MB Intern (W810 afaik ~24 MB)
- Andere Speicherkarte (K800: Memory Stick Micro, W810 Memory Stick Duo Pro)
- Außerdem wurde die Software weiter verbessert (z.B Kontaktansicht verbessert, usw.)Es sind bestimmt noch einige mehr Unterschiede, mehr fallen mir gerade nicht ein, Größe, Gewicht usw. findest du ja bei SE.
bluejacker
-
Es geht hier aber um eine EMS
. Klick
Eine EMS erlaubt es zusätzliche einfache Töne, Animationen, Grafiken einzufügen, welche dann soviel wie eine SMS kostet. -
Motorola und Samsung können die auch darstellen, zwar sind dei Animationen auf jedem Handy anders, aber die sind noch lesbar. Nokia ist wie gesagt der einzige Hersteller der EMS nicht unterstützt. Irrc haben die einen eigenen Standard, Smart Messenging o.ä, der ich glaube mal auch von Samsung unterstützt wird/wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
warum spricht hier eigentlich keiner vom k790i ? wollen wirklich alle umts ? oder ist es evtl gar nicht für deutschland vorgesehen ? auf der deutschen se homepage wird es auch gar nicht erwähnt.Ich könnte mir gut vorstellen, dass die NB das K790 gar nicht so sehr wollen. Schließlich wollen sie ja auch irgendwann die GSM Netzte abschalten. Vodafone macht es ja schon heute so, dass nicht-UMTS Geräte preislich für die meisten Kunden uninteressant
