Sieht sehr gut aus der Banner :top: Auch wenn es nicht schon Ostern sein sollte, finde ich auch, dass es zum Osterwochenende passt. :top: ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
Hättest du auf der Seite von o2 nachgesehen
, hättest du herausgefunden, dass du es nur vormerken kannst.
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von Wiggie
was ist denn eig. der unterschied zwischen dem k800i und dem w810i? bis auf die angeblich bessere camera (wird diese wirklich so viel besser ?)?Hi,
hier die Unterschiede K800 - W810: Klick. Zu den Nokias kann ich nichts sagen, bin SE-Fan. Ich glaube aber, dass das 6280 im Gegensatz zum 6270 UMTS hat.
Testbericht 6280
Testberichte 6270Ber noch einen Vorschlag hätte ich. Was hälst du denn vom Nokia N70? Die Kamera ist brauchbar, das Display ist auch gut. Im Gegensatz zum N80 ist jetzt schon massig Zusatzsoftware erhältlich. Der SMS-Speicher ist durch Symbian auch quasi unbegrenzt und auch sonst erfüllt es alle Anforderungen und es ist schon erhältlich. Über einen Händler hier im Forum bekommst du es außerdem bestimmt günstiger als bei NB selbst.
bluejacker
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ja, schon seit 1 Monat
Gut zu wissen, thx
Win Geräte sind nicht mein Ding, gehöre zur Symbian UIQ Fraktion 
-
Hi,
frag mal/such mal im Werbeforum oder, falls es mit Vertrag sein soll oder eine Vertragsverlängerung im Forum Vertragsanfragen. Viele Händler dort sind hier schon länger bekannt und haben auch gute Preise.
bluejacker
btw: Ist der Neo überhaupt schon erhältlich :confused:
-
Hi,
wie vorhin geschrieben, Handys mit Symbian, Win oder Palm haben einen unbegrenzten Speicher für SMS, Kontakte, usw. Aktuelle Modelle mit diesen Betriebssysteme gibts viele, ein paar mehr Infos deinerseits wären hilfreich. Neu/Gebraucht/Preis max?/Kamera?/usw. Klick
bluejacker
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
Wieviele SMS kann das Telefon speichern ?Da es auf Symbian basiert, wahrscheinlich unbegrenzt, d.h bis der Speichr voll ist, was bei SMS schwer werden dürfte

-
Afaik wird nur die P-Reihe (in Zukunft wohl auch M600 und W950) in Frankreich hergestellt :top: Alles andere wird mittlerweile wohl in China hergestellt

-
Samsung, Motorola, usw. Schnäppchen
Nokia Schnäppchen
Siemens Schnäppchen
Sony Ericsson Schnäppchen
bluejacker
Edit: zu lahm :o (oder auch zu freundlich
) -
Das das Z600 schlechten Empfang mit den E-Netzen hat kann ich leider bestätigen. Allerdings ist das P900 imho doch ganz im E-Netz :confused: Da habe ich höchstens im Keller mal keinen Empfang. Das beste Sony Ericsson (abgesehen vom T39m
) fürs E-Netz war bei mir allerdings das T300 :eek: Damit hatte ich immer überall Empfang, auch dort wo mein P900 heute versagt. :mad: