-
Hi,
wie wärs denn mit der P-Reihe von SE? z.B das P910, lange Laufzeiten, Symbian, Touchscreen + normale Handytastatur. Oder auch ein Palm Treo 650. Beide Geräte lassen sich mit einer Hand bedienen. Ob TomTom auf dem Palm läuft weiß ich allerdings nicht :confused:
bluejacker
-
Ja, es wird auch ohne Flip bedienbar sein, die Qwertz Tastatur befindet sich ja unter dem Flip und kann somit weiterhin genutzt werden (+Touchscreen und Jogdial). Es gibt auch schon diverse Fotos vom Gerät ohne Flip.
bluejacker.
-
Klasse Idee
Ich würde solch einen Thread wirklich Klasse finden :top: , kenne mich den HTC Geräten leider nicht so gut aus, wäre von daher eine echte Hilfe. Allerdings wäre es für viele auch hilfreich wenn man die Bezeichnungen der deutschen NB auch mit einbeziehen könnte (z.B MDAc, XDA, usw.), da viele sehr wahrscheinlich über ihren NB die Geräte beziehen werden und somit das Ganze noch einfacher wäre.
bluejacker
-
Hi,
soll das Handy auch gebraucht sein? Dann wäre dann z.B das SE T68i und das Siemens S55 einen Blick wert (allerdings sind da die Displays nicht wirklich gut
). Falls es was neues sein soll kannst du auch das Siemens S68 ansehen oder auch das Nokia 6021. Muss es eine Kamera haben? Wo liegt dein Limit beim Preis?
bluejacker
-
Da dir die Sychronisation mit Outlook am wichtigsten ist, würde ich ein Gerät mit Windows nehmen, da hier der Abgleich am problemlosesten funktioniert. Leider wird es hierbei mit den 100 Gr. knapp. Trotzdem sind Geräte wie z.B der SDA 2 noch vergleichsweise kopmpakt und handlich.
-
Hi,
steht eigentlich alles im Betreff, würde eine 128 MB Mini SD Karte von SanDisk mit Adapter (beides neu, lag nur bei mir rum, wurde nie benutzt) gegen eine 128 MB Memory Stick Duo Karte tauschen, am liebsten auch mit Adapter. Kein Verkauf. Tausche NUR gegen Memory Stick. u.U würde ich auch einen größeren (256) normalen Memory Stick nehmen.
Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.
Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG
bluejacker
-