-
Hi,
wie wärs denn mit der P-Reihe von SE? z.B das P910, lange Laufzeiten, Symbian, Touchscreen + normale Handytastatur. Oder auch ein Palm Treo 650. Beide Geräte lassen sich mit einer Hand bedienen. Ob TomTom auf dem Palm läuft weiß ich allerdings nicht :confused:
bluejacker
-
Ja, es wird auch ohne Flip bedienbar sein, die Qwertz Tastatur befindet sich ja unter dem Flip und kann somit weiterhin genutzt werden (+Touchscreen und Jogdial). Es gibt auch schon diverse Fotos vom Gerät ohne Flip.
bluejacker.
-
Klasse Idee
Ich würde solch einen Thread wirklich Klasse finden :top: , kenne mich den HTC Geräten leider nicht so gut aus, wäre von daher eine echte Hilfe. Allerdings wäre es für viele auch hilfreich wenn man die Bezeichnungen der deutschen NB auch mit einbeziehen könnte (z.B MDAc, XDA, usw.), da viele sehr wahrscheinlich über ihren NB die Geräte beziehen werden und somit das Ganze noch einfacher wäre.
bluejacker
-
Hi,
soll das Handy auch gebraucht sein? Dann wäre dann z.B das SE T68i und das Siemens S55 einen Blick wert (allerdings sind da die Displays nicht wirklich gut
). Falls es was neues sein soll kannst du auch das Siemens S68 ansehen oder auch das Nokia 6021. Muss es eine Kamera haben? Wo liegt dein Limit beim Preis?
bluejacker
-
Da dir die Sychronisation mit Outlook am wichtigsten ist, würde ich ein Gerät mit Windows nehmen, da hier der Abgleich am problemlosesten funktioniert. Leider wird es hierbei mit den 100 Gr. knapp. Trotzdem sind Geräte wie z.B der SDA 2 noch vergleichsweise kopmpakt und handlich.
-
Hi,
steht eigentlich alles im Betreff, würde eine 128 MB Mini SD Karte von SanDisk mit Adapter (beides neu, lag nur bei mir rum, wurde nie benutzt) gegen eine 128 MB Memory Stick Duo Karte tauschen, am liebsten auch mit Adapter. Kein Verkauf. Tausche NUR gegen Memory Stick. u.U würde ich auch einen größeren (256) normalen Memory Stick nehmen.
Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.
Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG
bluejacker
-
Nokia 8800 :top: , günstiger aber auch sehr schick imho: Sony Ericsson K600.
Wobei Design wie immer geschmackssache ist. Ich z.B mag das D820 überhaupt nicht, finde dagegen das D800 sehr schick.
-
Re: W900i mit Klappe?
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Da ich aber Klapphandys liebe und dennoch nicht auf die Fülle von Funktionen verzichten will, wollte ich hier mal fragen, ob es ein Klapphandy gibt, dass die Funktionsfülle des W900i teilt. :confused:
Ja, das N90
. Ernsthaft, was hat das W900, was das N90 nicht hat? Mehr interner Speicher und Vibrationsalarm. Dafür hat das N90 ein viel besseres Display (iirc das Beste z.Z auf dem Markt) und das offene OS Symbian S60 mit alle seinen Vorzügen (Benutzerspeicher für SMS, Kontakte, usw. unbegrenzt, Erweiterbar, usw.). Die Kamera ist bei beiden auf einem ähnlich hohem Niveau, bei der Größe gehören beide auf zu den Größten, UMTS haben beide, Speicherkarte ebenfalls. Falls du also mit dem fehlenden Vibra leben kannst, würde ich das N90 nehmen.
bluejacker
-
Hi,
hier
MfG
bluejacker
Frohe Ostern 
-
Hi,
also ich hatte heute die Gelegenheit sowohl der/die/das Bose Sound Dock und den Apple iPod HiFi zu hören (jeweils mit meinem eigenen iPod gehört, also Bitrate, usw. identisch, verschiedene Lieder ausprobiert) und ich fand den iPod HiFi deutlich besser. Der Sound des Bose ist zwar auch genial, insbesondere in anbetracht der Größe, aber rein subjektiv als Otto-Normal Hörer, gefiel mir der iPod HiFi besser, insbesondere bei höheren Lautstärken ist der Apple noch deutlich klarer und Bässe sind auch in allen Tonlagen überlegen. Überlege mir jetzt ernsthaft den HiFi zuzulegen.
Wie gesagt, alles subjektiv ohne irgendwelche Highend Messgeräte 
MfG
bluejacker