Up.
Bitte erstmal nur 1:1 Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.
Bitte erstmal nur 1:1 Angebote.
Hi,
willkommen, AFAIK gibt es keinen Memory Stick Duo mit integriertem GPS und es wird in Zukunft auch keinen geben. Du kannst aber wahrscheinlich ohne Probleme eine Bluetooth GPS Mouse verwenden. Das P990 verwendet Memory Stick Duo Pro Speicherkarten. Dazu ist diese Tabelle/Thread sehr empfehlenswert: Klick
MfG
bluejacker
Hast du mal versucht die Displaybeleutung auszuschalten? Hat mal zumindest bei einem meiner T39m mal geholfen. Ist dann zwar störend, aber man kann notfalls damit leben.
bluejacker
Hi,
vielleicht ist das Nokia 6630 auch einen Blick wert, mit Glück bei Ebay für 160€, sonst etwas darüber. Dafür hat es auch ein 1,3 MP Kamera, Serie60, UMTS und die Speicherkarte lässt sich im Betrieb wechseln. Der Sound ist bei Mp3 auch gut. Beim Rokr bist du mit iTunes auf 100 Lieder beschränkt.
bluejacker
Ja, ist ein sehr guter Shop, habe da in den letzten Wochen ein paar Mal bestellt. Normalerweise, wenn man sofort online überweist und die Ware lieferbar ist, kommt sie 2 Werktage später an. Also durchaus mit Amazon vergleichbar. Alles ohne Probleme. :top:
Hi,
kein Problem, man kann ja nicht alles wissen. Beim Softwareupdate wird beim Handy einfach eine neuere Software aufgespielt, bei der Fehler behoben sind oder machmal auch neue Features hinzukommen. Du benötigst dazu ein Datenkabel. Dann musst du einfach die Anweisungen von Sony Ericsson folgen. Ansonsten einfach nochmal nachfragen.
bluejacker
Hi,
wie würde es mit einem Siemens S68 aussehen?
bluejacker
Hi,
ich habe ebenfalls das Problem, das die Musik (iTunes) beim Linkaufrufen und Surfen allgemein stockt. An der Graka kann das aber bei mir nicht liegen, habe eine Radeon 9250 Pro drin. Bei mir ist es ebenfalls ein Shuttle (XPC G1). Habe z.Z da drin:
- Athon XP 1700+
- 512 MB Ram
- 160 GB Samsung HD
Könnte die Aufüstung auf 1 GB Ram das Problem beheben?
bluejacker
Hi,
falls du dein Handy nur für SMS und Telefonate brauchst, ist Symbian nicht zwingend notwendig. Wieviel willst du ausgeben? Mit oder ohne Vertrag? Du brauchst eine Speicherkarte, für Mp3? Kamera, ja/nein? Größe? Ausdauer? Imho hat das Moto V3i eine schönes Design und es ist gut verarbeitet.
bluejacker