Vibra?
Hi,
kann jemand jetzt nochmal 100% sagen ob das Gerät einen Vibra hat oder nicht? Ohne wäre es nämlich (fast
) vollkommen uninteressant für mich.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vibra?
Hi,
kann jemand jetzt nochmal 100% sagen ob das Gerät einen Vibra hat oder nicht? Ohne wäre es nämlich (fast
) vollkommen uninteressant für mich.
MfG
Ich denke mal, man muss auch immer dabei im Blick behalten, wo die Konkurrenz ist. Und da ist das K800 immer noch ziemlich allein, Nokias N-Reihe hat entweder keinen AF oder ist groß und teuer. Für die Mehrheit der Handy Nutzer (ich meine jetzt nicht TT User) wird die Cam schon, wie beim K750, beachtlich sein. Wir müssen auch immer bednken, dass TT-User anspruchsvoller sind als die restliche Welt. ![]()
bluejacker
Wie siehts denn mit der restlichen Ausstattung aus? Preis max.? Spontan würden mir das Nokia 6230(i) und Siemens S65 einfallen. Welches Netz benutzt du? Möglicherweise kann es ja auch dran liegen.
bluejacker
Hi,
wie wärs denn mit einem SE T630? Imho schick und handlich und noch dazu sehr angenehme Tasten. Außerdem ist es auch günstig erhältlich.
bluejacker
Hi,
ist zwar kein Klapphandy, aber halt mal das SE K800 im Auge, müsste "bald"
erhältlich sein: 3MP+Autofocus, 240*320 Display, UMTS, kein 150 Gramm Brocken. Aber eigentlich erfüllen die aktuellen SE Geräte W800/K750/W810 auch dein Kriterien. Wie viel willst du denn ausgeben?
bluejacker
Ging ja schnell, danke :top: :top:
Kann es sein, dass TT über wap immer noch betroffen ist? Bekomme seit gestern immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche die Seite aufzurufen. :confused:
bluejacker
Hi,
wo liegt denn dein Max. beim Preis? Wie siehts bei den restlichen Funktionen aus (Bluetooth) aus? Wenn die Mp3 Funktion am wichtigsten ist, würde ich mir mal die Modelle W800, W810, W900 von SE anschauen oder auch das Nokia N91 (4GB Intern). Oder einen iPod Nano + Siemens S68
.
bluejacker