Google 2084
Google 2084:

Möglich? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Google 2084
Google 2084:

Möglich? ![]()
Bitte
John
hinzufügen. Schnell, unkompliziert, alles perfekt, jederzeit wieder :top: :top: :top:
Benutze fast ausschließlich Opera 8.5 und die Beta 9. Wenn es Probleme bei manchen Seiten gibt, dann Firefox. IE gibts bei mir nicht mehr. Portable Firefox ist ebenfalls immer dabei (USB-Stick), falls ich mal an einem Rechner arbeiten muss, der nur IE hat (z.B Schule). Kann ohne Tabs gar nicht mehr surfen
.
Hi,
eigentlich erfüllen alle aktuellen S60 Smartphones deine Anforderungen. "Schick" ist aber eine geschmackssache, was hälst z.B vom N70 und N90? Allgemein sind S60 im Slider/Klapp Design selten. Wie siehts denn beim Preis aus, max.? S40 ist immer noch das propietäre Nokia OS.
bluejacker
Hi,
erstmal vielen Danke. Werde es ihr morgen mal vorschlagen. Ist es wirklich 100% sicher, dass man danach in den Web wechseln kann? Wie bald kann man das machen? Sofort nach Vertragsfreischaltung, oder muss man da ein paar Wochen warten? Ein sofortiger Einstieg in den Web ist wohl nicht möglich?
bluejacker
Preis wäre?
Wäre dann aber mit Student, wäre glaube ich auf 24 Monate günstiger als einmale AG (oder? 12€ ggü. 15€, richtig?)
Ok, schade. Wie siehts denn bei anderen Anbietern mit Frei SMS (mind. 100) aus? Auf die HZ könnte sie notfalls verzichten. Ginge z.B nicht ein E-Plus T&M 50, mit dem man dann in den Web Tarif wechselt?
Moin,
suche für eine Freundin einen o2 Genion Online Vertrag (wegen Frei-SMS und HZ) mit dem Samsung D600. Wer kann da was anbieten?
Danke
MfG
bluejacker
DVD+-RW DL?
Hi,
hätte möglicherweise besser ins Werbe gepasst, aber gibt es irgendwo DVD+RWs oder auch DVD-RWs als DL (8,5GB) zu kaufen? Ich finde entweder nur normale DVD+-RWs (4,7GB) oder nur einfach beschreibare DL. Sind solche Rohlinge überhaupt erhältlich, falls nicht sind die geplant?
MfG
bluejacker