Ja genau der wars :top: Ist der so selten? Mit Alfas kenn ich mich so gar nicht aus :o
2000 :eek: ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau der wars :top: Ist der so selten? Mit Alfas kenn ich mich so gar nicht aus :o
2000 :eek: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Akky
sind das Gay -Einladungen und wenn ja zu welchen Veranstaltungen ,
Christopher Street oder so.
gruß Akky
lol nein, wie kommst du darauf :confused: handelt sich lediglich um diese Einladungen. :p
Heute einen alten Alfa gesehen, war ein Cabrio, die Front hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem alten 911, insbesondere die Scheinwerfer, war vorne allerdings vergleichsweise spitz geformt, das Alfa Logo war auch ziemlich tief unten angebracht. Jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Plan wurde bisher leider auf unbestimmte Zeit verschoben, nach der Schule kommt dann doch vieles anders als ursprünglich geplant und jeder geht dann seinen eigenen, unvorhergesehenen Weg ![]()
Ich habs aber schon auf meiner eigenen Liste gesetzt mit Sachen die ich im Leben noch machen will
Das Vorhaben würde mich nach wie vor sehr reizen.
Haben wir doch gut gemacht, würde ich mal sagen ![]()
![]()
:top: :top: :top:
Auch dabei TTbluejack. Unten Oben ganz rechts ![]()
Sieht doch gar nicht so schlecht aus bis jetzt :top:
Re: Enttäuscht vom Nokia 6280 !
Hi,
mal ganz ehrlich, ich verstehe dein Problem nicht, hättest du dich vorher etwas informiert, wüsstest du was du zu erwarten hast. Klar kann man sich jetzt streiten ob man als Hersteller ein solches Gerät auf dem Markt bringt, aber vor einem Autokauf informiert man sich auch genauestens über alle möglichen Vor- und Nachteile.
ZitatNach 3 tagen habe ich schon staub unter dem Display
Du kannst in ziemlich jeden Nokia Thread nachlesen, dass es diesbezüglich Probleme gibt, sogar vereinzelt beim 8800 (uvp 1000 Euro)
Zitatder SLider wakelt so stark, dass man kaum die tasten betätigen kann.
Man drückt z.B. auf den Naviknopf in der mitte und nach leichten drücken mit den Daumen, drückt sich das handy um ca. 1-2 mm bei mir zusammen und danach erst kann ich bei minimal mehr kraftaufwand im daumen den Knopf aktivieren !
Das ist doch ein WITZ !
Die Serienstreuung bzg. Verarbeitung ist ebenso bekannt, kann man in jedem Thread zum 6280 lesen. Wenn ich das Risiko eigehe, muss auch damit rechnen ein schlecht verarbeitetes Gerät zu bekommen. Wenn ich 1A Verarbeitung will, gehe ich entweder in Laden und teste das Gerät vorher (und zahle den höheren Preis dafür) oder ich kaufe ein anderes Modell/Hersteller.
ZitatDie Bilder sehen auch relativ schlecht aus, auch wenn man die nur auf 1280x960 Pixel einstellt, sehen die immer noch sehr unschön aus.
Da hat das K750i\D750i schon in MAI 2005 vorgemacht, wie es geht und das in einen sehr kleinen Handy !
immerhin war das schon vor einen Jahr und ein Jahr ist sehr sehr viel in der Handytechnik und Nokai schafft es bis heute nicht eine anständige Handykamera zu verbauen !
Über die Qualität der Bilder kann man sich genauso vorher informieren. Wenn ich Top Fotos will, hätte ich was anderes gekauft (SE, N90, o.ä)
ZitatNächster Kritikpunkt !
Das Gerät nimmt videos auf, jedoch kann man keinen BLitz dazuschalten ! also sind videoaufnahmen in der nacht sinnlos ! Warum ? es ist doch eine LED verbaut, die könnte doch die ganze zeit leuchten, wie z.b. bei Sony Ericsson ! aber neeeeeeeeeeeeein, Nokia kann wohl sowas nicht programmieren !
Mal abgesehen davon, dass die meisten Nutzer wahrscheinlich kein Interesse daran haben im Dunkeln Videos zu drehen, hätte man einfach in irgendeinen Thread danach fragen können vorher. Insbesondere wenn darauf so viel Wert legt wie du.
ZitatDas K800i wird einen echten Xenon Blitz besitzen + extra eine LED für Videoaufnahmen, NOKIA nimmt euch daran mal ein beispiel.
Warum kaufst du dir es nicht? :confused: Wahrscheinlich wird es anfangs aber genauso Probleme haben wie das K750. Würde ich mich also vorher drüber informieren ![]()
ZitatWenn Nokia noch nen Autofokus einbauen würde + Stereo Lautsprecher + Videosaufnahme mit 25 FPS + bessere Verarbeitung ( das Gerät könnte dan noch einen tick größer werden, weil Technik halt seinen Platz braucht, aber bitte kein N90 Ziegelstein ! ! ! ) dan wäre es echt perfekt für mich und viele andere personen.
Es ist ebenso allgemein bekannt, dass Nokia niemals alle Funktionen in einem gerät vereinen wird. Außerdem kann man sich vorher die Featureliste des Geräts mal durchlesen.
ZitatNaja, jetzt warte ich sehnsüchtig auf das N73 und K800i
Ich hoffe, die werden halten was sie versprechen.
Diesmal aber vorher informieren, ob die Gerät deine Anforderungen erfüllen ![]()
MfG
Hi,
was für Festplatten und Raid Kontroller hast du genommen? Gabs damit Probleme? Wie Laut sind die? Störend?
Danke
bluejacker
Hi,
such mal im Werbeforum nach AAA + Akkus, dann findest du diesen Thread: Akkubatterien AAA mit hoher mAh-Zahl - wo günstig zu haben? ![]()
bluejacker