Ich habe ein P900, dort wird mir die Uhr angezeigt. Man kann einstellen was man will, entweder Uhr zum Stromsparen oder Display ganz aus.
Beiträge von bluejacker
-
-
Hast du am PC andere Geräte, die mit USB 2.0 problemlos laufen? Afaik unterstützt WinXP USB 2.0 erst ab SP2 (oder SP1?).
-
Ich komme schon den ganzen Nachmittag nicht an meine G(oogle)mailkonto heran. Mit Opera wird noch nicht einmal die Startseite geladen (mail.google.com), mit Firefox wird diese immenrhin geladen und ich kann auch meine Daten eingeben, aber danach habe ich nur eine leere Seite. Hat noch jemand Probleme? Kurze Ausfälle gabs ja schonmal, aber mittlerweile sinds schon mehrere Stunden
:mad: :mad: :mad: -
-
Ok, danke, dann warte ich damit. Dachte bisher immer die MCE wäre nichts anderes als eine Pro Version mit MultiMedia Oberfläche.
-
Ich häng mich mal kurz hier rein, aktuell nutze ich Windows XP Professional SP2, kann ich jetzt einfach Windows MCE da drüber installieren ohne alle Programme und Einstellungen usw. neu zu installieren bzw. einrichten? Ansonsten verschiebe ich das Vorhaben bis Windows die nächste Neuinstallation verlangt, die kommt nämlich immer irgendwann
:mad:Thx
bluejacker
-
Hi,
ich habe einen ähnlich großen iTunes Ordner (ca. 26GB), ich mach es einfach manuell, benutze DVD-RWs und dann kommt auf einer DVD immer der Interpret mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben (z.B DVD1: Interpret: A,B,C), alle paar Wochen - Monate wird dann immer nur das aktualisiert was neu hinzugekommen ist (intelligente Wiedergabeliste). Ist zwar etwas viel Arbeit anfangs, wenn das System allerdings einmal steht, gehts relativ problemlos.
bluejacker
-
Wobei ich finde, dass es bei TT hiermit sehr geregelt läuft, klar gibt immer wieder Threads bei denen es Überhand nimmt, dann ist meitens aber sehr schnell ein Mod/Admin da. In anderen Foren wird teilweise seitenweise nur Unnötiges gepostet, deswegen bin auch mittlerweile hier gelandet :top:

-
Ich habe auch einen Doppelnamen ( seit 19 Jahren mittlerweile
) und benutze nur einen davon, habe damit auch keine Probleme 
-
Auch von mir Glückwunsch euch beiden :top: :top: Habt einen hübschen Namen ausgesucht :top: