Beiträge von bluejacker

Das M600 verwendet die neuen Memory Stick Micro Karten, die sollen später bis zu 32GB unterstützen, anfangs werden wahrscheinlich nur 1GB erhältlich sein, wobei ich vermute, dass zumindest die 2GB bald folgen werden. Guter InfoThread rund um die SE Speicherkarten: Klick

bluejacker

In den Mac Foren gibt es große Beschwerden, dass die verwendete Bildschirmart wohl zu starken Spiegelungen führt. Aber ansonsten sind die neuen MacBooks echt :top: (wobei mir der Name iBook besser gefiel :D ). 2 ganz kleine Kritikpunkte habe ich doch: beim kleinen MacBook lässt sich kein SuperDrive dazubestellen; das große Schwarze kostet für 20GB mehr und eine andere farbe unverschämte 200€ mehr :eek:

Schau dir doch mal das SE W950 an, hat ebenfalls Symbian OS, hat aber 4GB Intern und der Schwerpunkt liegt bei Musik (Walkman). Durch das OS+Touchscreen bietet es aber quasi die selben Möglichkeiten wie das M600 (M600: Qwertz Tastatur+ Speicherkartenslot).

MfG
    bluejacker

IrfanView kann sowas. Slideshow erstellen, gewünschte Dauer zwischen den Bildern einstellen. Das Ganze lässt sich dann auch als .exe speichern. Ob Musik geht weiß ich nicht, ist aber Freeware. :top:

bluejacker

Zum Moto kann ich dir nichts sagen, habe aber selber ain P900 und bin absolut zufrieden damit. Hier der Thread zum Route66 Navi mit SE Smartphones: Klick
    Wenn es aber hauptsächlich um Touchscreen+navi geht, wären auch noch Smartphones mit Win einen Blick wert, z.B der MDA Compact, dort hat man auch mehr Auswahl bzg. Navisysyteme.

Hi,

muss es denn zwingend ein Neugerät vom Händler sein? Ansonsten würde ich mir eher das Nokia 6630 anschauen, bekommst du bei ebay schon für unter 200€, dafür bietet es auch deutlich mehr als das 6670: Stereo Mp3, Speicherkarte im laufenden Betrieb wechselbar, bessere Cam, UMTS und durch den schnelleren Prozessor ein deutlich schnelleres Menü.

bluejacker

Ist vielleicht eine merkwürdige Frage, wäre aber sehr wichtig für mich. Und zwar, ist die Displaybeleuchtung(Innen) vom 9300(i) ausreichend um die Tasten der QWERTZ Tastatur im Dunkeln zu erkennen? :confused:

Thx

bluejacker