-
Es ist hier sehr ungern gesehen, wenn jemand seinen eigenen Thread pusht, du hast es 2mal innerhalb 24H gemacht :mad:
, dann sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, dass jemand antwortet. Wir sind hier ein Forum, keine Hotline die dir alle Wünsche erfüllt. Bitte in Zukunft beachten.
Schau dir das Nokia 6230i an, bis auf Sommer im Auto (keine Ahnung wie es damit aussieht), erfüllt fast alle Anforderungen. Zu 2.: Such im Prepaid Forum nach Discount und Rufnummerportierung o.ä, da ist alles beantwortet.
-
Leider geht SE immer mehr in Richtung Nokia, 1 Modell, 5 Verpackungen, Modelle werden angekündigt bevor die zuletzt angekündigten erhältlich sind, und die Verarbeitung ist auch immer schlecher geworden. :flop:
-
-
Wie wärs denn mit Nokia E61 oder irgendwann das Nokia E70? Das E61 zumindest hat scheinbar gute Laufzeiten und erfüllt auch die sonstigen Anforderungen.
-
-
Chevygnon:
Dann ists ein Druckfehler, hier steht (links) Memory Stick Duo, weiter unten dagegen Memory Stick Micro. Hätte mich doch sehr über einen Memory Stick Duo ohne Pro Revival gewundert
:p
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
BTT: Was ist das auf diesem Bild, oberhalb des M des Memory Stick. Ist das eine Netz/Akku LED?
Sieht ganz danach aus, wäre ja auch nicht das erste Mal, das SE solche verbaut (P9xx, Z600, T39m
, usw.). Finde ich ganz praktisch das Feature.
-
Ja, MacBooks nur glänzend. Im Interview den njoy_az gepostet hat steht:
Zitat
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Darüber schweigen sich die technischen Spezifikationen bisher aus.
Die Batterielaufzeit reicht bis zu sechs Stunden, genauso lange wie die alten iBooks.
bluejacker
-
Am interessantesten finde ich das Z550 und W850. Das W850, weil das Design sehr "frisch" aussieht und auch Daten stimmen. Das Z550 ist imho ein ideales, günstiges Allround Handy: handlich, gutes Innendisplay, 1,3 MP, Speicherkartenslot, im Grunde alles was der Mensch braucht und noch etwas an Extras. Das Z710 dagegen wäre vor 6 Monaten bestimmt interessant gewesen, sehe aber bis auf UMTS und die 2MP Kamera keinen Unterschied zum kleinen Z550, dafür ist es aber dicker. Ich hatte ziemlich lange das Z600, fast 25mm sind zu dick.
Was mich etwas wundert: Bei den technischen Daten zum W850 steht Memory Stick Pro Duo, beim Z710 dagegen nur Memory Stick Duo, was ja max. 128MB bedeuten würde. Ich hoffe, dass es ein Druckfehler ist, kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass SE im Jahr 2006 noch 128MB als max. anbietet.
-