Beiträge von bluejacker

Es ist hier sehr ungern gesehen, wenn jemand seinen eigenen Thread pusht, du hast es 2mal innerhalb 24H gemacht :mad: :rolleyes: , dann sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, dass jemand antwortet. Wir sind hier ein Forum, keine Hotline die dir alle Wünsche erfüllt. Bitte in Zukunft beachten.

Schau dir das Nokia 6230i an, bis auf Sommer im Auto (keine Ahnung wie es damit aussieht), erfüllt fast alle Anforderungen. Zu 2.: Such im Prepaid Forum nach Discount und Rufnummerportierung o.ä, da ist alles beantwortet.

Ich frage mich sowieso schon seit dem K700, wo Ericsson in dieser Partnerschaft geblieben ist :( . Ab da scheint das Ganze Design von Sony zu stammen :rolleyes: Über die allgemeine Verarbeitung reden wir jetzt hier mal nicht, aber manchmal, wünsche ich mir doch die drei Streifen zurück ;):(

Zitat

Original geschrieben von andia24
    BTT: Was ist das auf diesem Bild, oberhalb des M des Memory Stick. Ist das eine Netz/Akku LED?

Sieht ganz danach aus, wäre ja auch nicht das erste Mal, das SE solche verbaut (P9xx, Z600, T39m :D , usw.). Finde ich ganz praktisch das Feature.

Ja, MacBooks nur glänzend. Im Interview den njoy_az gepostet hat steht:

Zitat

Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Darüber schweigen sich die technischen Spezifikationen bisher aus.

Die Batterielaufzeit reicht bis zu sechs Stunden, genauso lange wie die alten iBooks.

bluejacker

Am interessantesten finde ich das Z550 und W850. Das W850, weil das Design sehr "frisch" aussieht und auch Daten stimmen. Das Z550 ist imho ein ideales, günstiges Allround Handy: handlich, gutes Innendisplay, 1,3 MP, Speicherkartenslot, im Grunde alles was der Mensch braucht und noch etwas an Extras. Das Z710 dagegen wäre vor 6 Monaten bestimmt interessant gewesen, sehe aber bis auf UMTS und die 2MP Kamera keinen Unterschied zum kleinen Z550, dafür ist es aber dicker. Ich hatte ziemlich lange das Z600, fast 25mm sind zu dick.

Was mich etwas wundert: Bei den technischen Daten zum W850 steht Memory Stick Pro Duo, beim Z710 dagegen nur Memory Stick Duo, was ja max. 128MB bedeuten würde. Ich hoffe, dass es ein Druckfehler ist, kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass SE im Jahr 2006 noch 128MB als max. anbietet.

Ich finde die Uhr der bisherigen P9xx Modelle erfüllt ihren Zweck ganz gut (gab es da nicht mal eine Möglichkeit die "Uhrgröße" zu ändern?). Wie es beim T290 gelöst ist, weiß ich nicht, allerdings ist die Uhr vom T68, T610 auch nicht viel besser imho. M600 könnte auch nach mittlerweile über 1 1/2 Jahren mein P900 ablösen (P910 habe ich bewusst boykottiert :D ), allerdings hoffe ich noch auf ein M610 o.ä mit Wlan :D , sonst wird wohl ein Nokia E61 oder das P990... (Bitte an SE: M600+Wlan und W950+Cam, dann sind alle zufrieden ;) )