Beiträge von bluejacker

    Hi,


    habe hier ein Nokia 6030 aus Dezember 2005 liegen, Zustand: Es hat Staub unterm Display (lässt sich nicht vermeiden), der Akkudeckel hat ein paar Kratzer, allerdings nichts schlimmes, ansonsten alles technisch 1A. Fotos gerne auf Anfrage.
    Lieferumfang: OVP, Rechnung, Handy, Akku, Headset (fürs Radio, habe es nie benutzt, daher noch neu). Das Handy hat keinen Simlock, Branding ist lediglich eine o2 Startanimation.
    Tauschen würde ich gerne gegen sowas wie T610, T630 (weiß), K700, R520m, T39m, 6210, 6310i, N-Gage, usw. macht mal Vorschläge. Kleinere optische Mängel sind i.O, größere Gebrauchsspuren nicht. Bitte keine Geräte mit Branding (Ausnahme o2+E-Plus).


    Nur Tausch, kein Verkauf


    Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail .


    Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste



    MfG


    bluejacker

    Hi,


    gibt es eine Möglichkeit, eine E-Mail Benachrichtigung zu bekommen, wenn ein neuer Thread in einem bestimmten (Unter-) Forum erstellt wird? z.B hätte ich gerne eine Benachrichtigung wenn es einen neuen Nokia oder SE Testbericht gibt, das A&K, Community und N&I wären auch Foren über die Benachrichtigung sinnvoll wäre, da hier vergleichsweise wenig los ist, dafür aber doch (meistens :D )Wichtiges besprochen/angekündigt wird. Es gibt zwar die Möglichkeit Foren zu abonnieren, diese tauchen dann auch im Kontrollzentrum auf, mehr aber auch nicht (zumindest ist es bei mir so :confused: ).


    bluejacker

    Nokia 6030 habe ich selber seit Mitte Dezember hier, obwohl es nur selten benutzt wird, ist schon Staub unterm Display, der Navikey ist zu klein (und ich habe relativ kleine Hände) und die Sprachquali ist leicht blechern.
    Obwohl ich sie selber nicht kenne, würde ich einen Blick auf folgende Geräte werfen: Nokia 6020, 6021 und das Siemens AX75. Ich denke hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und die erfüllen deine Anforderungen.

    Schau dir mal das Nokia 6630 an, erfüllt eigentlich alle Anforderungen, müsstest dann aber in eine größere Speicherkarte investieren. Preis liegt bei ~150€ bei eBay. Etwas günstiger, dafür schlechterer Bildschirm und Cam: Nokia 6230.
    Und in Zukunft etwas auf Punkte und Kommas achten ;) erleichtert allen hier das Lesen, wenn wir dir helfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Integralhelm
    Außerdem gibts ja auch Memory Stick Pro Duos mit 4 und 8 GB.


    Wo? Quelle? :confused: Afaik sind bei den Pro Duos 4GB max., wobei ich diese schon nirgends gefunden habe. Die neuen MS Micros haben ja 32GB als Max.

    Hi,


    kann einer von den E61 Besitzern sagen, wo das E61 hergestellt wird? Sind mittlerweile irgendwelche Software/Hardware Bugs bekannt?


    Thx


    bluejacker