EDIT: Sorry, sollte in Kleinkram Fragen :o :o :o
Beiträge von bluejacker
-
-
-
Nichts gegen das gute alte SL45 (imho das letzte wirklich gute Siemens Gerät, alles was danach kam, war eher bescheiden, aber passt jetzt nicht hier rein
), aber die anderen Anforderungen erfüllt es eher nicht 
Die Motos haben doch auch einen begrenzten SMS-Speicher, oder habe ich etwas nicht mitbekommen :confused:
Smartphone, weil diese die genannten Anforderungen am ehesten erfüllen können, ein pdf/excel Viewer lässt sich problemlos nachrüsten (falls nicht schon vorhanden) und ist dann sogar ganz brauchbar. Multitasking ist OS-bedingt auch am problemlosesten.
-
Samsung P300 und einige Modelle von VK, weiß da aber nicht welche eine Camera haben und welche nicht.
-
Hi,
-keine Begrenzung beim SMS-Speicher hat
-Multitasking-fähigda bleibt eigentlich nur ein Smartphone über, da hier keine Begrenzung beim SMS-Speicher, Kontakte, usw. besteht. Wie wäre es z.B mit dem Nokia N70?
Wo ist das max. Limit beim Preis? Größe/Gewicht?bluejacker
-
Hi,
wenn du über Wlan surfen willst, würde ich das E61 nehmen, da das 9300i zu lahm sein soll um vernünftig surfen zu können.
Zitat
Nur ist die Frage in wiefern ein Blackberry für mich Sinn macht oder er eben doch auch optisch ein wenig schöner und schmaler als eben der 9300i ist...Was meinst du hiermit? Das E61 ist kein Blackberry (auch wenns so aussieht), sondern ein Serie60 Gerät. Der Blackberry Push E-Mail Dienst unterstützen beide Geräte, dazu musst du aber dem passenden vertrag bei deinem Anbieter haben.
Von der reinen Featureseite her, sind das E61 und 9300i quasi identisch (9300i keinen Vibrationsalarm und kein UMTS).bluejacker
-
In alle Netze. Alle Infos zu Simyo findest du auch sehr ausführlich hier: Klick
-
-
-
Was spricht gegen die aktuelle E-Reihe? Insbesondere E60 und E61, scheinen sehr gut verarbeitet zu sein und die Ausdauer ist auch ganz gut für aktuelle Handys (die 6310i Ausdauerzeiten sind leider vorbei).
Übrigens hätte dieser Thread ganz gut hier dran gepasst: Gibt es mittlerweile eine Alternative zum 6310i?

bluejacker