Zitat
-Kamera(lediglich für Schnappschüsse)
![]()
Mein Tipp wäre das SE W900. Großes Display, angenehme tasten, gute Camera und die sonstigen Anforderungen werden auch erfüllt. Wenn er noch etwas warten kann, wäre as SE P990 auch einen Blick wert. Das Nokia E70 scheint aktuell noch Software Probleme zu haben, weshalb ich hier noch etwas abwarten würde, ob die nächste Firmware dagegen hilft.