-
Zitat
Original geschrieben von aldinho
P.s : Wenn ich ne Frage zu einem Vertragsangebot mit dem N91 habe,wo soll ich diese stellen? Bin nicht ganz sicher.
Falls du einen Vertrag mit einem N91 suchst, bist du im Vertragsanfragen richtig. Falls du ein Angebot gefunden hast und die Meinung dazu von anderen User hören möchtest, bist du im Werbeforum richtig.
-
Zitat
Sind die Symbole auf dem Touchwheel beleuchtet?
Nein, kann man aber blind bedienen.
Zitat
Ist das Display ohne Beleuchtung ablesbar?
Nein, ist es nicht imho.
bluejacker
-
SMS kannst du quasi soviele Speichern wie du willst, einzig der Speicher ist eine Begrenzung, was aber ziemlich unmöglich ist voll zu bekommen. Eins der Vorteile von Symbian/Win/Palm OS 
-
und ein letztes Mal noch up
-
Re: Schwierig: Suche Ersatz für K750i
Zitat
Original geschrieben von V8200T5
Also wichtig sind mir vor allem:
- Gute Kamera
- Nicht viel größer/schwerer als K750i
- gute Verarbeitung!
W810?
Oder sonst auf das K800 warten, wobei das ja auch wieder größer ist. Ansonsten fällt mir aktuell dazu nichts ein.
-
Vielleicht die aus seinem Profil? http://www.walkman-world.info.ms/ 
Edit: me too. schneller :o
-
Ich füge auch mal 4 (eher unbekannte?) Lieder hinzu:
Robbie Williams - Nan's Song
Alexi Murdoch - It's only fear
Black Box Recorder - Child Psychology
Death Cab for Cutie - I will follow you into the Dark
bluejacker
-
Nokia N70 ist imho recht angenehm von der Größe her, zwar nicht mehr ganz aktuell, aber auch recht handlich finde ich das 6630, müsste mitterweile auch ganz günstig sein.
-
Wobei ich diese ganzen Nokia - SE Vergleiche sowieso schwachsinnig finde. Nokia ist mit deutlichem Abstand Weltmarktführer, SE nur 5-6. Klar das Nokia mehr Geräte auf dem Markt werfen kann
. Dafür dass SE jedoch so "klein" ist, bringen die imho sehr gute Geräte auf dem Markt.
Was mir bei SE aktuell Sorgen macht, ist die Verspätung mit der die Geräte erscheinen, insbesondere das P990
.
-