Beiträge von bluejacker

    Hi,


    also wenn du, wie gesagt Empfangsprobleme hast, würde ich erstmal mit Prepaidkarten (Ebay, Werbeforum; sehr güntig-kostenlos) testen mit welchem der vier Netzbetreiber du den besten empfang hast. Das Problem könnte aber auch am handy liegen, haben denn andere Leute dort ebenfalls Netzprobleme? Jetzt direkt würde ich an deiner Stelle die Online Tarife der E-Netz Betreiber ansehen, da du hier monatlich 100 (o2) bzw. 150 (E-Plus) Frei-SMS hast.


    Bei o2 könntest du z.B den Active 50 Online Tarif nehmen für 15€/Monat damit hättest du dann 100 SMS und 50 Frei-Minuten in alle Netze abgedeckt. Zusätzlich könntest du noch den SMS 100 Pack für 9,95€ dazubuchen, also 25€/Monat= 50 Freiminuten und 200 SMS (und ein subventioniertes Handy). Falls du Schüler/Student bist zahlst du 5€ weniger.


    Bei E-Plus gibt es afaik keine SMS-Pack, daher hättest du hier für Monatlich 15€ 50 Frei-Minuten, ebenfalls in alle Netze, und 150 Frei-SMS, die restlichen SMS müsstest du dann zusäztlich bezahlen (100*0,19€=19€ ).


    Zum Handy wären ein paar mehr Angaben deinerseits hilfreich: Preis? Größe/Gewicht? Ausdauer? Mp3-Player? usw. Tipp


    Zitat


    nützliche links zum thema handy und vertrag wären auch nett.


    http://www.telefon-treff.de ;)


    MfG
    bluejacker


    Willkommen bei TT

    Hi,


    wo liegt denn das Max. beim Preis? Spielt die Größe, Gewicht, usw. ein Rolle? Spontan würde ich das SE W810 und den Vorgänger W800 anschauen, sehr gute Kamera und Mp3 Player (512 MB in Lieferumfang), Ausdauer ist auch gut und mit Vertrag vergleichsweise güntig zu bekommen.


    MfG


    bluejacker

    Hi,


    Wenn du wert auf einen Mp3 legst, würde ich ein Modell mit Speicherkartenerweiterung nehmen, das SK65 hat leider keins. Außerdem würde ich darauf achten, dass es Stereo unterstützt, damit fallen schon einige Nokias weg. Bis 100€ würde ich mir das Nokia N-Gage und das Nokia 6230 ansehen. Ob du es zu dem Preis neu bekommst, weiß ich nicht aber in guten Zustand mit Restgarantie ist durchaus möglich. Etwas älter, dafür auch mit Mp3 und Wechselspeicher: Siemens SL45, das allerdings neu zu bekommen dürfte ziemlich schwierig werden, dafür ist es auch günstiger.


    bluejacker

    Re: Suche Handy mit niedrigen mtl. Kosten


    Zitat

    Original geschrieben von Pickniggaz
    Er sucht vor allem eines mit MP3 Player und einigermaßen guten Kamera,


    Ich würde mir das SE K750/W800/W810. Sind mittlerweile recht günstig und erfüllen alle Anforderungen bestens.


    MfG
    bluejacker

    Hi,


    hab mal wieder 2 Fragen:
    1) Kann es sein, dass der iPod keine deutschen Sonderzeichen beherrscht? Wenn ich meine Kontakte auf den iPod kopiere, werden die unleserlich dargestellt.
    2) Gibt es eine Möglichkeit mehr als eine Wiedergabeliste auf den iPod Shuffle zu bekommen?


    Thx


    bluejacker

    Das W950 hat kein W-Lan. Gut möglich, das der Screenshot vom P990 ist, vom OS her, sind ja beide Geräte (und das M600) identisch.


    Edit: Sorry, man sollte vor dem Antworten schauen, ob der Thread noch eine Seite geht :o