-
Hi,
erstmal danke für den Testbericht & Fotos, wie immer :top: . Zwei Fragen habe ich zum Gerät noch:
1) Was für Kalenderansichten bietet das M600? Mein P900 bietet nur Tag-, Wochen-, und Monatsansicht, und das Ganze nicht besonders übersichtlich.
2) Hast du schonmal mit Outloock gesyncht (gibts das Wort überhaupt? ), wie klappt es?
Insgesamt ein sehr schönes Gerät, mit W-Lan wäre es natürlich perfekt, so muss man noch auf das Nokia E61 schauen oder auf das dickere P990. 
MfG
bluejacker
-
Toadie:
Frag doch einfach im Forum Vertragsanfragen . Dort werden dir die Händler dann 100% sagen können, was mit dem Web Vorteil geschieht und du kannst dir gleichzeitig Angebote für ein D600 machen lassen.
MfG
bluejacker
-
-
Hi,
ich würde an deiner Stelle nicht nur nach dem günstigsten Preis suchen, sondern auch den Service im Auge halten. Was machst wenn dein Gerät mal defekt ist und der Händler dann Probleme macht? Manchmal lieber etwas mehr ausgeben und dafür die Gewissheit haben dass:
1. überhaupt geliefert wird
2. schnell geliefert wird
3. falls du mal ein Problem hast, dieses schnell und unkompliziert gelöst wird.
Bei vielen Händler ist dies nämlich noch lange nicht selbstverständlich.
Fragen kannst du z.B im Werbeforum, dort gibts viele gute seriöse Händler wo man ohne Bedenken kaufen kann.
MfG
bluejacker
-
Solche PNs einfach löschen, ignorieren und sich nicht drüber ärgern. Mehr sollte (kann) man imho damit nicht machen.
-
Mich würde der Preis vom brandingfreien Gerät ohne Vertrag interessieren. Und aus Neugier: Wie wirkt sich das Vodafone Branding aus?
MfG
-
-
Sony Ericsson Update Service, ich glaube aber nicht, dass die alten Sonys unterstüzt werden, finde hier zumindest auf den ersten Blick nichts dazu.
-
Hi,
ich würde an deiner Stelle im Forum Vertragsanfragen nachfragen, dort wirst eher das finden, was du suchst, als bei Vodafone selbst :top:
bluejacker
-
Moin,
ich bin in genau der selben Situation, will eigentlich mein P900 mit W-Lan und UMTS. Das P990 war eigentlich deswegen fest eingeplant. Dann kam das E61. Wozu ein paar hundert Euro mehr ausgeben für eine Kamera die ich nicht brauche und den Touchscreen? Es ist kleiner, top verarbeitet und hat eine gute Ausdauer und hat alles was ich brauche. Das einzige was mich daran extrem stört ist... der Nokia Schiftzug da drauf 
Hatte bislang über 5 Jahre lang /// & SE Geräte. Da mein Vertrag allerdings erst in paar Monaten ausläuft, werde ich mir beide Geräte erstmal anschauen und mich dann entscheiden. Wenn der Preisunterschied zu groß ist (was er wahrscheinlich sein wird) werde ich mich für das E61 entscheiden.
Wenn du allerdings auf W-Lan verzichten könntest, wäre das M600 einen Blick wert. Das wäre übrigens mein Traumgerät SE: M600+W-Lan :mad: 
MfG
bluejacker
Edit: Es gibt keinen MSD mit W-Lan.