Falls die 1GB Transflash auch ins Samsung D600 passen, würde ich für eine Freundin eine nehmen.
MfG
bluejacker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls die 1GB Transflash auch ins Samsung D600 passen, würde ich für eine Freundin eine nehmen.
MfG
bluejacker
Und ich würde das K800 nehmen, bester kompromiss aus Größe, Gewicht, Ausstattung. Das N93 wäre mir zu groß und klobig. Das 8800 wäre nicht gut genug ausgestattet, wenn du mit der Ausstattung des 8800 allerdings zufrieden wärst und der Preis unwichtig ist, dann hols dir, das Design ist nämlich wirklich :eek: :top:³
bluejacker
Wenn die SIM bisher fehlerfrei lief, hast du sie wohl mit Kleber und Stahlwolle zerstört. Versuchs mal, ob sie in einem anderen Handy noch funktioniert, wenn nicht, musst deinen Netzbetreiber bitten dir eine neue zu schicken, mit Glück umsonst. Kann auch sein, dass was am handy defekt ist, was hast du denn mit Sekundenkleber am Handy gemacht :confused: :eek:
bluejacker
Ist wie aktuell bei den Serie60 Geräten, alte Programme laufen nicht.
Hi,
hast du dir denn auch schon das Nokia E61 angesehen? Ist flach, dafür etwas breit, hat eine brauchbare Qwertz Tastaur, keine Cam, im Gegensatz zum 9300i ist das Wlan auch zum Surfen brauchbar. Kalender ist auch kein Problem (Symbian OS), es ist von der Größe her imho angenehmer als das 9300i und (für mich ganz wichtig) es hat einen Vibra (9300i nicht).
bluejacker
ERLEDIGT
Hi,
ich suche ein möglichst günstiges SE Ladegerät für die "alten" Geräte, also nicht K750, W800, usw. Stecker. Falls jemand was hat, bitte mit Preisvorstellung eine PN oder E-Mail.
Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.
Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG
bluejacker
Hi,
was willst du eigentlich, dass wir jetzt machen? Alle Handys bis 250€ aufzählen? Stylisch, edel und schick sind alles subjektive Werte die vom Geschmack des Einzelnen abhängen. Wäre z.B wie wenn ich einen Thread aufmache "suche das schönste Handy". Ich z.B finde das N91 stylisch, edel und schick, andere finden groß, häßlich und schwer. Ein paar mehr Angaben wären hilfreich, falls du unsere Hilfe willst, wie z.B Größe, Gewicht, Empfang, Sprachquali, usw. Tipp dazu: Klick
bluejacker
Re: Welches Samsung handy?
ZitatOriginal geschrieben von StuttgartWM06
Was meint Ihr dazu? Welches würdet Ihr nehmen oder könnt Ihr,
mir ein anderes Modell empfehlen?
Das kannst nur du wissen. Brauchst du eine Kamera, Bluetooth, Mp3, usw. Was willst du mit dem Handy machen? Wieviel darf es kosten? Mit/Ohne Vertrag? Mehr Infos wären hilfreich. Tipp
bluejacker
:o Ja, war mir im Nachhinein auch aufgefallen. Aber danke für die Info, mein Web ist nämlich auch bald so weit ![]()
MfG