Oder einfach den Link im 1. Post des Threads folgen ![]()
![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
-
Ich würde eher die Geräte vom Apple Refurb Store als Referenz sehen, die sind meistens nicht von Neu-Geräte zu unterscheiden. Bevor ich bei Ebay kaufe, würde ich es bei Apple direkt kaufen.
Zitat
Die Geräte laufen bei Apple als refurbished, das heißt sie können z.B. schon als Demogerät benutzt worden sein. Oft erhält man aber auch einfach Neugeräte, die noch auf Lager liegen. In jedem Fall haben die iPods volle Garantie. -
Was soll denn dabei dieses Teil hier in der Mitte sein? Habe sowas noch nicht gesehen und lesen kann ich es auch nicht auf der Seite
:
-
Ist dies nicht das falsche Forum dafür?

War der Akku denn neu als du es gekauft hast?
-
Moin,
bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson Laser Pointer, wer einen hat, bitte mit Preisvorstellung melden
.Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail
.Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste
MfG
bluejacker
-
Da einige meiner bisherigen Tausch-, Geschäftspartner fehlen (vermutlich habe ich irgendwas falsch gemacht :o ), hier nochmal alle die bisher fehlten:
FlotteLotte, flip2403, handyaldi, mrhandy, Netzwerkservice, handymaniac, StefanB, Jolina, PDMsouljah, thokoe, John, Gunn, beugelbuddel
Alle super, jederzeit sehr gerne wieder :top: :top: und sorry für die Verspätung :o
bluejacker
-
Hi,
klasse was du da machst, aber mit dem SonyEricsson P900 klappts bei mir auch nicht, die Seite wird beim Laden mit einer Fehlermeldung abgebrochen. :confused:
bluejacker
-
Ein leztes Mal, sonst behalt ichs halt selber

-
Hi,
was sagst du denn zum Motorola L7? Finde die Tastatur ganz angenehm und sonst erfüllt es auch deine Kriterien, die Verarbeitung ist 1A. Das Display ist Top, dafür etwas klein, "Halbwegs schmale und Leichte Bauweise" und "Gut ablesbares, scharfes, großes Farbdisplay" schließt sich leider etwas aus.
bluejacker