Beiträge von bluejacker

    Hi,


    habe mal eine Filmfrage: habe vor ein paar Tagen X-Men 1.5 als DVD gesehen, ist dies nun ein eigenständiger Film zwischen Teil 1 und 2, oder nur eine art erweiterter X-Men 1 mit Zusatzscenen? Finde im Google keine klare Antwort :o


    MfG

    I think 2GB will be available soon, 1GB is already available. The Price seems to be a little more above the level of the MSD Pro but will probably also fall with time.


    Concerning battery capacity: the K750 also doesn't have a >1000mAh Battery but the stand-by time is imho very good for a phone of that size with that amount of features. I think the K800 will (hopefully) have a similar stabdy-by time.

    Hi,


    wenn das Handy nur zum Telefonieren und SMS genutzt wird, würde ich außerdem auf eine gute Sprachqualität achten. Das 6030 habe ich selber, obwohl ich relativ unempfindlich bin bzg. Sprachquali., finde ich dass es zu blechern klingt.
    Beim Moto L6 finde ich das Menü zu umständlich, verglichen mit den Anderen.
    Das S68 ist schon ganz gut für deine Ansprüche geeignet, nur bei der Ausdauer bin ich nicht sicher ob da eine Woche drin ist. Würde auch vorher die S68 Threads durchlesen bzg. Software Bugs. Aber insgesamt ein sehr gutes Gerät. :top:
    Zum 6021 kann ich nichts sagen, würde aber vorher testen ob sie mit den Tasten und Joystick zurecht kommt. Ich z.B komme damit gar nicht klar.
    Ich würde an deiner Stelle zu einem gebrauchten Nokia 6310i greifen, 1A Audauer, Perfekte Sprachqualität und absolut einfaches Menü. Auch wenn es schon älter ist, kann man damit nicht viel falsch machen, insbesondere wenn Telefonieren und SMS in Vordergrund stehen.


    MfG


    bluejacker

    Habe mitterweile nun auch Opera 9 Final drauf. Installation hat erst ein wenig Ärger gemacht. Nach dem ersten Mal wollte Opera gar nicht mehr starten, musste also nochmal installieren, danach lief es aber und es wurden trotzdem alle Einstellungen übernommen. Hatte vorher auch noch parallel die Beta laufen, diese lief bei mir instabil und einigen Seiten hatten noch kleinere Darstellungsprobleme, mit der Final nun alles behoben. :top: :top:

    Kann auch nur loben, WE PN raus, Montag Antwort bekommen, Dienstag Morgen Bestellung angekommen. 1A, besser gehts wirklich nicht :top: . Was Unwissende vielleicht etwas "abschrecken" könnte sind die etwas wortkargen Antworten ;) . Aber solange der Service dahinter stimmt, ist das egal. Mir persönlich ist es jedenfalls lieber als ellenlange Antworten ohne mehr Informationsgehalt und ohne den Service, also nur weiter so :top: :top:


    MfG