Beiträge von bluejacker

Gerade im Newsletter bekommen:

Zitat

1. Ab nächste Woche zeichnet Ihr Recorder Spielfilme, die zwischen 20 und 23 Uhr beginnen, in höherer Qualität auf (HQ).
    2. ab 1.4. gibt es 50% mehr Speed von den OTR-Servern, zudem haben die zahlreichen Mirrors auch nochmal richtig nachgelegt (Vielen Dank dafür).
    3. Wer selber einen Mirror aufsetzen möchte ( Traffic für die eigene Page) kann dies ziemlich automatisch tun unter http://www.onlinetvrecorder.com/supporter.

Insbesondere Punkt 1 finde ich interressant. Mal schauen was es bringen wird. Mit dem Downloadspeed hatte ich bis jetzt eigentlich keine großen Probleme, habs aber auch nicht immer so dringend :p

Zitat

Original geschrieben von alexstrong
    Hi,
    ein RIESEN Unterschied ist, dass man jetzt mit einem 4GB-STICK aufrüsten kann!:D
    P.S. war beim W800i nicht möglich (max. 2GB)
    Und vielleicht hat ja SE die Klangquali beim Mp3-Player verbessert und die ganzen anderen Bugs?:confused:

Quelle? Eigentlich müssten die 4GB Sticks dann ja auch in den anderen Handys laufen :confused:

Bei SE find ich nur:

Zitat

Und wenn Sie noch mehr Musik speichern möchten, gibt es im Handel den Memory Stick™ PRO Duo mit bis zu 4 GB Speicherkapazität.

Klick
    und daneben als Bild:

:D

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Finde allerdings schlecht, dass es mittlerweile 4 verschiedene Versionen des K750i gibt. K750i/D750i/W800i/W700i. Des sind ja fast schon nokiazustände ;)

Trotzdem sind die Modelle immer noch absolut konkurrenzfähig. Zeigt mal wieder deutlich wie weit voraus das K750 "damals" war. Die Kamera des K750/D750/W700/W800/W810 :D ist immer noch die beste auf dem Markt (insbesondere bei der Gehäudegröße :top: ). Mal schauen wie lange das K800 usw. am Markt sein wird...

Und ich empfand bis jetzt immer Nokias Bezeichnungen als Verwirrend :mad:
    Jetzt abgesehen vom Namen, das Design gefällt mir, sieht auf jeden Fall besser als das normale W800. (SE hätte lieber ein W800 Gold Edition mit 1 GB MSD rausbringen sollen, anstatt es W700 zu nennen :D;) )

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Nein, UMTS + Tastatur muss schon sein.

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Also ohne UMTS wäre das Sierra Wireless Voq sicherlich auch einen Blick wert

;):D

Ich würde noch warten und mir dann das Nokia E61 oder E70 ansehen, beide mit UMTS und Tastatur + Wlan. Ganz so lange dauert es ja hoffentlich nicht mehr. Aktuell mit UMTS und Tastatur ist anscheinend mur der MDA Pro, ist aber auch ganz schön groß. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    Ich will viel musik hören,gute fotos machen,eingutes menü haben.

Eigentlich brauchst du ein Sony Ericsson K750, W800 oder W810 :D

Vorteil N70:
    - Symbian OS, dadurch viele Zusatzprogramme erhältlich (z.B Navisoftware)
    - UMTS (falls du es brauchst)
    - Speicherplatz für Kontakte, Nachrichten, usw. nicht begrenzt.

Nachteil:
    - Menü langsam
    - Groß
    - Nur RS-DV-MMC Karten (max. 1 GB)

Mehr fällt mir jetzt sponatn nicht ein, würde mir aber an deiner Stelle wirklich mal die SonyEricsson Modelle ansehen, insbesondere die W-Reihe (sehr gute Cam, sehr gutes Display, 512 MB im Lieferumfang, sehr guter Mp3 Sound, Top Ausdauer).

Es kommt drauf an was du mit dem Handy machen willst. z.B ist das Display beim D600 viel besser. Außerdem ist das N70 doch etwas größer. Falls du die Vorteile des offenen OS beim N70 nicht brauchst, wäre das D600 u.U besser geeignet.
    Was willst du mit dem Handy können? Was hattest du vorher für eins, warst du damit zufrieden?