Kleinkram kaufe ich bei MM (Rohlinge, DVDs, kleiner USB-Stick, usw.). Komplettrechner bis jetzt nur einmal bei Aldi gekauft, vom Innenleben ist aber kein Originalteil mittlerweile mehr von über geblieben :D. Zubehör (CPU, Mainboard, usw.) nur im Onlineversand, dann aber auch nur bei den großen Bekannten Händlern. Ebay nie. Notebook bisher auch noch nie gekauft.
Erfahrung: 11 Jahre Windows und verantwortlich für alle PCs im nahen und entfernten Familienkreis.
Ich selber werde dieses Jahr aber wohl aber zu http://www.apple.de wechseln
Nach 11 Jahren Windows, ertrage ich es einfach nicht mehr :mad: ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
Glückwunsch zum neuen Titel :top:
-
Es gibt bei Nokia eigentlich 4 "Series": S40, S60, S80 und S90. Die S90 kam nur im 7710 (und im 7700) zum Einsatz, wird aber von Nokia nicht weitergeführt. Die Serie80 findet man in den Communicator Modellen (9500, 9300i, 9300). Die Serie60 findet mal in fast allen Preisklassen (vom 3250 bis zur N-Serie). Die bisher gennanten Versionen basieren alle auf Symbian (Außerdem gibt es noch UIQ, z.B in der P-Reihe von SonyEricsson). Aktuellste Serie60 Version ist die 9.1 (3250, N80, E-Modelle). Im N70, N90 ist die Version 8.1. Hier findest du eine Übersicht welches Modell welche Version hat.
Die S40 basiert nicht auf Symbian, Zusatzprogramme laufen hier meist nur über Java. -
Da Design ja bekanntlich geschmackssache ist (ich selber mag V3(i,x). L6, L7, usw. überhaupt nicht) wirds schwierig werden. Wenn du aber eine gute Camera willst und auch noch viel Musik hörst, würde ich mir mal das W800, das gefällt mir sogar sehr gut vom Design her.

-
noch ein letztes Mal up
-
Hi,
hast du es bei http://www.hellomoto.com versucht? Nachdem du Deutschland ausgewählt hast, oben rechts auf Netzbetreiber-Einstellungen klicken. Dann E-Plus, usw. auswählen, dann müssten dir die Einstellungen zugeschickt werden.
MfG
-
Mal ein Nokia Alternative: Sony Ericsson K750i/W800, sehr gutes Display, klein, sehr gute Ausdauer. Radio hat sogar RDS, im gegensatz zu den Nokias. Nebenbei noch ein ganz brauchbare Kamera

-
Hi,
meinst du z.B mit Namen, Adresse, usw? Falls ja, ja das geht. Tools-> Preferences-> Wand.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
1. Sind die Kopfhörer bei den iPods immer in der Farbe wie auch der iPod selbst oder sind diese immer weiß?Kopfhörer sind immer weiß, ebenso wie fast das gesamte Zubehör welches für den iPod erhältlich ist.
-
Ja, ist es.