ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Ich würde jetzt keinen iPod kaufen, sondern noch 4 1/2 Tage warten![]()
Stichwort: Apple wird 30 Jahre.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Ich würde jetzt keinen iPod kaufen, sondern noch 4 1/2 Tage warten![]()
Stichwort: Apple wird 30 Jahre.
![]()
Problem ist der Preis, max. 50€ ohne hoher monatlicher Preis ist imho schwer bis gar nicht möglich bei den von dir gennanten Modellen.
Wenn W-Lan und UMTS nicht zwingend notwenig sind, würde ich auch noch den Treo 650 ansehen. Anosnsten das schon genannte 9300i, wobei hier das W-lan zum Surfen nicht geeignet ist. Was auch eine Möglichkeit wäre, dann allerdings ohne Tastatur dafür aber Touchscreen, wäre eine MDA Compact/XDA Mini/usw. Da lässt sich dann W-lan günstig nachrüsten, mit etwas suchen auch bestimmt günstig zu finden.
Ok, danke sehr :top: , USB-Sticks passen da auch prima rein ![]()
Wie nennt man diese kleine Tasche auf der rechten Seite von Jeans? Wofür war diese ursprünglich gedacht? Habe da immer meinen 2. Akku fürs P900 drin, das war wohl nicht die ursprüngliche Idee dahinter ![]()
Wie der zustande kommt weiß ich auch nicht, hier aber ein Link
BTS = Base Transceiver Station (Basisstation).
In der BTS befindet sich die Sende- und Empfangselektronik und die Antennen zur Versorgung einer Funkzelle. Klick
CB = Cell Broadcast = Diese Technologie gehört zu der Gruppe der Kurzmitteilungen. Nachrichten können mit bis zu 93 Zeichen haben und werden von allen Handys in einer Mobilfunkzelle empfangen. Wird sehr oft für technische Infos oder auch regionale Informationen wie Wettervorhersage oder Stauwarnungen genutzt. Auch Klick ![]()
TKG weiß ich nicht, möglicherweise Taktung?
Vielleicht sollte stärker auf dasMobilfunk-Lexikon hingewiesen werden?
Noch ein paar, die man insbesondere im S/// Forum trifft:
MS = Memory Stick
MSD = Memory Stick Duo
M2 = Memory Stick Micro
Hi,
also ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Es kommen demnächst noch einige Geräte mit UMTS und qwertz Tastatur auf dem Markt. z.B Nokia E61, E70 oder auch S/// P990, M600. Falls UMTS nicht notwendig ist, wäre auch z.B der MDA Vario einen Blick wert, finde die Tastatur sehr gut bedienbar.
Bei einer uvp von 1000€ muss meiner Meinung nach selbst solche Mängel nicht hinnehmen. Außerdem waren die Vorgänger in dieser Hinsicht problemlos.