Finde den Vorschlag ganz gut und kann es auch nachvollziehen, dass neue User hier ihre Probleme haben (musste auch erstmal suchen als ich zum ersten Mal von der BWHZ las
). Da die Abkürzungen in sehr viele Foren benutzt werden, wäre es imho sinnvoller diese hier mit aufzunehmen, vielleicht auch als neuer eigener Unterpunkt.
Beiträge von bluejacker
-
-
Sorry für den Doppelpost, aber kann es sein, dass es Probleme mit der E-Mail Benachrichtigung gibt? Zumindest bei mir kommen die Mails seit heute teilweise mit über 1 Stunde "Verspätung" an. :confused:
-
Hi,
wie wärs denn mit einem Siemens S68? Testbericht
ZitatAlles anzeigen
Akku / Sprachqualität / Empfangseigenschaften:Bei der Sprachqualität würde ich das S68 sehr hoch ansiedeln wie man das von den meisten Siemens Mobiles auch bisher gewohnt war.
Man kann den Gesprächspartner sehr klar und deutlich verstehen, und kommt auch auf der Gegenseite gut rüber. Die Lautstärke reicht in der jetzigen Form an die X65 Serie heran.
Während des Gespräches kann diese problemlos durch die seitlich rechts angebrachten Keys regulieren (oben/unten).
Freisprechen funktioniert auch reibungslos, und angenehm laut.
Über die Akkulaufzeit im Alltagsbetrieb kann natürlich momentan noch keine Aussage getroffen werden.
Angegeben ist es von Herstellerseite mit bis zu 300h Standby und 300min Sprechzeit, was wohl aber eher unwahrscheinlich zu erreichen sein dürfte.
Man wird wohl erst in kürze nähere Schlüsse ziehen können.
Vom Empfang im D1 netz kann man sagen das es mindestens auf S55 Niveau liegt. Ein Vergleich zum S65 gibts wohl morgen.
Bei Eplus hatte ich die ganze Zeit einen prima Empfang.
Aber hierfür sind die Siemens-Mobiles ja meist bekannt gewesenWenns mit E-Plus keine Probleme gibt, müsste o2 auch problemlos funktionieren.
-
Einer meiner Favoriten z.Z in Sachen Design ist das Samsung D800. Wenn es nicht ein jedermann Handy sein soll, würde ich mir auch mal die exotischen Hersteller genauer ansehen. Denke da insbesondere an die Modelle von VK (Hier mal 2 Threads zum VK4500 und VK 2010 oder 2020 ) Habe die Modelle selber auf der CeBit gesehen. Wären auf jeden Fall eine Überlegung wert. Zum schluss noch einen Designklassiker: Nokia 8910(i), insbesondere in schwarz finde ich es immer noch wunderschön, auch wenn es schon älter ist.
-
Sind zwar noch nicht erhältlich, kann aber sein, dass es bis April was wird:
- Nokia 6233
- Sony Ericsson K800Falls nicht ist das SE K750 oder auch ein Samsung D600 für deine Ansprüche auch immer noch gut geeignet.
Übrigens: !!!! sind hier nicht gern gesehen

EDIT: Sorry, wegen dem D600, mein Fehler :o
-
Ein paar mehr Informationen deinerseits wären schon hilfreich:
-Klapphandy?
-Smartphone?
-UMTS?
-W-Lan?
-Ausdauer?
-Größe?
-Mp3?
-usw.Sonst gibts nämlich schon jede Menge; SE K750/W800/W810/W900 K800/P990, Nokia N70/N90/6280 6233, Samsung D600, usw.
MfG
-
So, grade ist meine Anmeldebestätigung von trendsetter angekommen:
ZitatAlles anzeigen
Und so geht es weiter:- Auf der Bestätigungs-Seite ist deine Handy-Rufnummer aufgelistet. Bitte überprüfe diese. (Bei versehentlich falscher Eingabe kannst du diese hier per Klick korrigieren.
- Bestätige bitte per Klick die von dir angegebene Rufnummer. Du wirst jetzt automatisch auf die Code-Seite weitergeleitet.
- Gleichzeitig bekommst du den Aktivierungscode per SMS zugeschickt.
- Gib den SMS-Code ein.
- Nun wirst du weitergeleitet auf die Geschenk-Bestellseite. Hier kannst du deine Angaben zur Lieferadresse noch einmal überprüfen. (Bei versehentlich falscher Eingabe kannst du diese hier per Klick korrigieren.)
- Bestätige bitte per Klick deine Lieferadresse.
- In ein paar Tagen kommt per Briefpost deine Prämie!1) Der Bestätigungslink funktioniert nicht mit Opera
2) Die Lieferung kann bis zu 3 Wochen dauern
Ein wenig umständlich das Ganze imho....
-
Hi,
wilkommen bei TT. Du meinst warhscheinlich das Nokia E60. Falls du eine komplette Tastatur haben möchtest, schau dir lieber das E61 an Klick . Hat ebenfalls UMTS und Wlan an Bord.
Zum Vertrag: Wieviele Minuten telefonierst durchnittlich? Unter Umständen wäre ein Minutenpaket besser geeignet, Frei-SMS gibts online dort ebenfalls. Was meinst du mit UMTS kosten? Willst du wap nutzen? Dann ist gibts von o2 eine Flat für 5€ monatlich. Falls du richtiges Internet oder E-Mails abrufen meinst, wäre ein zusätzliches Pack mit inkl. Volumen ratsamer.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Ich finde ohnehin, daß das W950 und das M600 das P990 redundant erscheinen lassen. V.a nach dieser endlosen Verzögerung wundert es mich, daß S/// das 990 überhaupt noch auf den Markt bringt. Ich würde mich auf diese neue Linie konzentrieren und dort alles reinpacken.....Ich dagegen finde, dass das P990 das interessanteste Gerät des Trios ist. Nicht nur wegen der Cam (ist mir sowieso vollkommen egal) und Wlan sondern insbesondere weil das P990 alle Eingabemöglichkeiten bietet und sich wie ein "normales" Handy (mit Flip) bedienen lässt. Auch ist die Unterstützung des Memory Stick Duos auch nicht grade unwichtig. Muss aber auch fairerweise sagen, dass ich seit 14 Monaten ein P900 nutze
Allerdings wäre ein M600 mit Wlan doch sehr nett 
-
Bei meinem örtlichen Vodafone Shop gibts das Gerät ebenfalls für 50€ inkl. 5€ SGH (CallYa) :eek: