Bin auch da
coole sache :top: ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
Hi,
ein paar mehr Details wären hilfreich; Klapphandy/Normal, Smartphone, Größe, Ausdauer? Ansonsten würde ich mal als Anfang das W800 von Sony Ericsson vorschlagen. 512 MB im Lieferumfang, sehr gute Soundwiedergabe, gute Cam, Bluetooth, angenehme Größe, Ausdauer auch 1A.
MfG
-
Siehe 3 Posts weiter oben

Hat jemand auf der Nokia Seite eigentlich Pressefotos zum schwarzen 8800 gefunden? Finde dort nur Fotos mit der silbernen Version :confused:
-
Wenns illegal gezogen ist, empfehle ich dies mal zu lesen.
Wenns legal erworben ist, mal den Hersteller anschreiben. Hier wird dir keiner eine Seriennummer geben können (dürfen). -
-
Bei den ganzen Discountanbietern, Base, usw. Haben viele hier doch bestimmt mind. 2 Netze die sie nutzen. Im Userprofil ist aber nur Platz für 2 Zeichen (d1, d2, o2, e+), könnte man da nicht etwas mehr Platz schaffen? Wäre mal interessant zu sehen, wieviel jetzt 2 NB/Sim-Karten nutzen (könnte man übrigens auch als Umfrage machen
). -
Re: Suche altes Handy ohne Farbdisplay & MMS
ZitatOriginal geschrieben von Thadaeus
6310 & 6310i sind relativ gut, aber für das relativ hohe Alter doch ziemlich überteuert. Gibts da nicht noch was anderes bzw. sogar was besseres?Nein, rate doch mal warum diese Handys trotz ihres Alters immer noch so "teuer" sind
. Die sind für deine Anforderungen eigentlich genau geeignet. Wenn du allerdings auf Bluetooth verzichten kannst, ist das 6210 auch empfehlenswert (weiß jetzt nicht obs Triband hat). -
Bin auch seit Feb. 05 P900 User und finde bis jetzt auch noch keinen passenden Ersatz (bekomme mittlerweile auch schon Speicherplatzprobleme
). Was für mich bis jetzt auch in Frage kommen könnte sind Nokia E61 (ohne Cam) und E70. Haben beide eine vollwertige Tastatur die sich leicht benutzen lässt, dafür aber keinen Touchscreen. Dafür ist insbesondere das E61 sehr flach, verglichen mit dem P900. Falls UMTS nicht zwingend notwendig ist wäre auch der MDA Vario einen Blick wert. Bei allen Modellen lässt sich eine BT GPS Maus separat anschließen. Bei mir wirds wahrscheinlich trotzdem wieder ein P werden 
-
Hi,
wie wäre denn eine Sony/// W900? Ist zwar größer, erfüllt dafür sonst alle Anforderungen. Kleiner, dafür geringere Auflösung (aber immer noch besser als ein 6230) Sony/// K750/W800/W810. Erfüllen auch alle Anforderungen.
MfG
-
Hi,
kann jemand sagen ob das P990 endlich standardmäßig Profile hat? War bei den Vorgängern leider nicht vorhanden

MfG