Beiträge von bluejacker

Wie schon gesagt die aktuelle N-Serie mal anschauen (N70, N90). Wobei imho für Officefunktionen der MDA Pro geeigneter ist. Das SE P990 wäre hier auch m.M.n besser, wobei hier das Erscheinungsdatum unsicher ist :rolleyes: :mad:

Das N80 hat auch einen völlig anderen Einsatzzweck als das K800. 1. Ist das N80 ein Smartphone. 2. Ist es deutlich unhandlicher.
    Das K800 wird einfach wieder ein Top Allrounder zu einem sehr vernünftigen Preis sein. Es ist ein guter Kompromiss aus Größe, Ausstattung und Ausdauer. Nicht jeder ist bereit für ein großes Smartphone einige 100€ auszugeben, wovon er dann viele Features gar nicht gebrauchen wird. Das K800 soll einfach ein Massentaugliches Gerät sein, und genau ist das ist es auch, genau wie das T610, T630, K750, usw...

Ich denke das, dass Display für die Gerätegröße vollkommen ausreichend ist. Ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt noch kein Bedürfnis nach 16,7 Mio. Farben hatte. Ich empfinde schon 65k fast als ausreichend. Zur Kamera, auch wenn die Konkurrenz auch 3,2 MP und mehr bieten wird, kommt es doch letztendlich auf die Qualität an, und da ist das K800 bis jetzt ziemlich einsame Spitze. Schon bei den 2MP Handykameras war und ist das K750 die Referenz. In der Gerätegröße gibt es bis heute kein Gerät welches eine ähnlich gute Qualität bieten kann. So ähnlich wird es beim K800 wohl auch sein.

Zitat

Original geschrieben von Arno Nuem
    Hi,

gab es bei Euch eigentlich 'ne richtige Rechnung? Ich hab nur die drei Bestätigungsmails und mit dem Paket den Lieferschein bekommen.

Als ich im Dezember meinen iPod bestellt hatte, kam so ca. 2 Wochen später eine Rechung mit der Post.

Hi,

hier stehen schon einige Modelle die deinen Ansprüchen gerecht werden ;) . Mein Tipp ist immer noch das Z600 von SE. Ist mittlerweile seit Anfang 2003 im Einsatz, hatte es selber einige Zeit lang, jetzt hat es meine Mutter. Alles bisher ohne Probleme, hat auch schon einige Stürze überlebt :top:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Irgendwie stehe ich da jetzt etwas auf der Leitung. Wie zieht man jetzt ein Album auf CD rüber? :confused:
    iTunes habe ich installiert.

Willst du Musik auf eine CD brennen? Wenn ja:

Bearbeiten-> Einstellungen -> Erweitert-> Brennen (hier einstellen wie du die CD gebrannt haben möchtest, also Mp3 oder normal)
    Dann eine neue Wiedergabeliste erstellen (Strg+N), dein Album da über drag&drop reinziehen. Oben rechts in der Wiedergabelsite auf Brennen klicken.