Ok schade
Aber trotzdem Danke.
Meine Frage war so gemeint:
T39m A= Geht immer aus
T39m B= KN-Bug
Kann ich nun aus T39m A Teile nutzen um T39m B zu reparieren? Oder auch andersrum. Was wäre davon die einfachste Möglichkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok schade
Aber trotzdem Danke.
Meine Frage war so gemeint:
T39m A= Geht immer aus
T39m B= KN-Bug
Kann ich nun aus T39m A Teile nutzen um T39m B zu reparieren? Oder auch andersrum. Was wäre davon die einfachste Möglichkeit?
Will er die Mp3s nur als Klingelton nutzen, oder zum Musikhören? 6230 ist schon nicht verkehrt. Noch ein Vorschlag wäre das SE K700, hat aber keine Speicherkartenerweiterung (aber 41 MB intern). Das S65 kann keine Mp3s abspielen.
Auf der Seite unten auf "Download Now" Klicken :top:
Meinst du zufällig dieses hier? Klick ![]()
Ist vielleicht schon bekannt, welcher Akku im P990 genutzt wird? Ist vielleicht noch derselbe aus P900/P910? Oder auch wieder was neues?
Kann man das auch als Laie löten? Wo/Was ist dieser Power IC? (sorry, hab da keine Ahnung von :o ) Akku kann ich definitiv ausschließen, habs mit 3 Akkus schon getestet, davon 2 relativ neu.
Mal ein anderer Vorschlag: Ich habe hier auch noch ein T39m mit dem KN-Bug liegen, kann man daraus irgendwas nehmen um den Fehler im anderen zu beheben? Oder ist es einfacher mit Teilen aus dem jetzt defekten, den KN-Bug zu beheben? Versteht jemand was ich meine? ![]()
Für Nokia Modelle gibts wohl auch einen Blitz Klick, wie die Ergebnisse sind, weiß ich aber nicht.
Zumindest bei SE gibts einen Ansteckblitz, der sogar recht brauchbar zu sein scheint. Klick
Weil LEDs deutlich weniger Strom verbrauchen als ein normaler Blitz. ![]()