-
Re: Windows Handy und gute Mp3 Qualität???
Zitat
Original geschrieben von dakid23
P.s. Was würdet ihr mir ohne Windows empfelen (sollte aber irgendeine TomTom oder Route66 Version drauf laufen) und gut klingen. Der rest ist egal!!! (Ok, Klapp oder Slider-Handy wär ganz net aber nicht wichtig)
Sony Ericsson P910, habe selber monatelang das P900 als Mp3-Player genutzt und war zufrieden damit. TomTom o.ä sollte es auch fürs P910 geben.
-
Wenn die Fotoqualität wichtig ist, würde ich das K750i/W800 empfehlen, Beispielfotos gibts hier: Klick Eine geschützte Kamera und (imho sehr) gute Laufzeiten haben beide. Wenn Mp3 auch noch eine Rolle spielt, würde ich eher zum W800 greifen (512 MB im Lieferumfang + sehr gute Ohrhörer)
Mit UMTS gibts das SE W900 (hat auch einen besseren Bildschirm). Das Sharp 903 hat zusätzlich 3 MP und einen optischen Zoom. Leider sind die letzten beiden ziemlich groß geraten und somit nicht unbedingt Hosentaschentauglich. Günstig sind beide auch nicht.
-
Wenn dir die Mp3 Funktion am wichtigsten ist, würde ich auch auf die Akkulaufzeiten achten, deshalb würde ich das 7710 rausnehmen, oder einen 2 Akku einplanen
. Über die Qualität der Mp3 Wiedergabe des Neonode weiß ich nichts. Das W900 hat sehr gute Ohrhörer im Lieferumfang entahlten, außerdem hat es 470 MB internen Speicher, die sich zusätzlich über Speicherkarten aufrüsten lassen. Allerdings ist es, wie gesagt etwas groß, hat dafür aber bereits schon UMTS und ein sehr gutes Display.
-
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr ein Label anklickt, ihr dann wieder beim Anmeldebildschirm seid? Wenn man sich dann nochmals anmeldet, ist man aber dann sofort beim entsprechenden Label. Oder liegts bei mir am Handy (SE P900)?
-
Hi,
Bei welchem E-Mail anbieter bist du?
Was für Konfigurationen hast du dir schicken lassen? Du brauchst die für eine GPRS Verbindung, nicht wap o.ä.
Habe auch ein P900 und mir die Einstellungen von SE schicken lassen. Klappt problemlos (web.de, gmx, und weitere)
-
Zitat
Original geschrieben von D:Diggler
Aber ich glaube das 810i hat kein Radio mehr und auch weniger int. Speicher.
Das W810 hat auch noch ein Radio, aber das mit dem weniger int. Speicher stimmt (20 MB), aber es gibt ja Speicherkarten 
-
Zitat
Original geschrieben von domsi
hab jetzt meine komplette sammlung in iTunes katalogisiert, nochmal in genres geteilt, die alben tags gesetzt und ne playliste erstellt. das ganze hat knapp 3 stunden gedauert...finde ich immernoch nicht sehr benutzerfreundlich von apple
Wenn man das allerdings einmal gemacht hat und sich an iTunes gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen. War anfangs auch unsicher wegen iTunes, am Ende war iTunes aber der Grund weshalb ich mich doch zum iPod entschieden hatte.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zur Zeit kommt es relativ häufig bei mir vor, daß bereits gelesene Threads nicht als solche gekennzeichnet werden (also nicht mehr rot, sondern gelb sind) - woran könnte das liegen? :confused:
Kann ich auch bestätigen (Opera, Cache auch schonmal gelöscht). Sowohl in den normalen Foren als auch bei den abonierten Foren im Profil, werden einige schon gelesesen Threads nicht als solche markiert.
-
Zitat
Original geschrieben von meta96
Weiss wer, wie man in den Cameramodus schaltet, geht das beim 810er nur mehr über das Menue, da es keine Kameraabdeckung mehr gibt?
Gruss .c
Geht dann wahrscheinlich wieder auch über die Kamerataste an der Seite 
-
Nokia 6310(i) hat alles