Beiträge von bluejacker

Würde ich zwar nicht als "Mädchenhandy" bezeichnen, hat aber zumindest ein etwas ungewöhnloches Design und ist mittlerweile vergleichsweise günstig zu haben: Nokia 7610. Wie teuer darf es denn max. sein?

Man liest zwar viel negatives zum W800i, allerdings sind auch sehr viele mit ihrem Gerät zufrieden. Der Nachfolger des W800, W810, ist es imho nicht wert zu warten, hat sogar noch einige Nachteile (Kamera nicht geschützt, weniger interner Speicher). Am besten ist, du testest das Gerät selbst (ich selber fand sie vollkommen ausreichend), wenn du unzufrieden bist, musst du dann wohl ein anderes gerät nehmen müssen.

Hi,

willkommen bei TT. Hier findest du schonmal ein paar Vorschläge. Ich würde mir auch mal das Nokia 6310i anschauen, ist zwar etwas teurer (ca. 100€), hat aber sehr gute Laufzeiten und ist immer noch noch ein :top: Handy. Etwas güntiger wären die Ericsson Modelle T39m und R520m. Mit Farbdisplay und z.Z auch recht günstig (<50€): SE T68i und Siemens S55.

MfG

Moin,

wie im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem technisch einwandfreiem Ericsson T39m, der Rest spielt keine Rolle, Zustand ist egal (wäre aber nett wenn zumindest der Magnesiumrahmen i.O ist ;) ). Akku & Ladegerät brauche ich eigentlich auch nicht. Preislich dachte ich an max. 20-25€ inkl. Versand. Es muss aber ein original sein, keine Ebay Fälschung o.ä :mad:

Angebote wie immer über PN, oder als E-Mail .

Stehe auch auf der TT-Vertrauensliste

MfG bluejacker

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hi,

finde das Sharp 903 ist hosentaschen-tauglicher als das W900.

Hat zudem die derzeitige Top-Kamera und wie gewünscht UMTS. Display is riesig, und Speicher per MiniSD erweiterbar :)

Kann ich auch (fast) voll zustimmen (finde das W900 hosentaschentauglicher, was für ein Wort :rolleyes: , als das 903, ist aber auch egal ;) ). Man sollte aber vielleicht noch erwähnen, dass das 903 nur mit Vodafone Branding erhältlich ist, außerdem:

Zitat

geringer Preis

...ist es doch noch etwas teuer (oder wie gering darf der Preis denn sein? ;) )

Preis-Leistungsmäßig ist das K750i imho z.Z das beste, wenns um die Fotoqualität geht.