Glückwunsch zu den 4000 ![]()
Beiträge von bluejacker
-
-
Es geht komplett aus. Muss es dann wieder ganz normal einschalten.
-
Habe auch 2 Seagate Festplatten, eine seit 5 Jahren, die andere seit 6 Wochen, beide absolut problemlos und unhörbar, würde ich jederzeit wieder kaufen.
-
Re: Tastaturhandy gesucht
ZitatOriginal geschrieben von MariusC
MDA/XDA sind nichts für mich, der neue Communicator auch nicht. Kennt jemand Alternativen?
-
Hi,
seit ein paar Tagen besteht das Problem bei mir wieder. Mein geliebtes T39m schaltet sich mehrmals am Tag einfach aus
, manchmal auch wenn ich es nutze. Mittlerweile ist es so, dass es keine 15 Minuten mehr anbleibt. Weiß einer woran das liegen könnte und ob es sich beheben lässt?MfG bluejacker
-
Ob BenQ einen Nachfolger plant, weiß wohl niemand. Ein paar Alternativen wären in Zukunft aber: Nokia E61, E70 und von SE das P990.
-
Wenn du sowieso jeden Monat 15-20 €; bezahlst, würde ich einen Vertrag nehmen. z.B den E-Plus T&M 50. Da hast du jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze, wenn in den Web Tarif wechselst (Kostet 25€ ), bekommst du noch zusätzlich 150 Frei-SMS im Monat. Als Student zahlst du glaube ich nur 12€ im Monat dann.
Außerdem: Frag im Forum Vertragsanfragen nach, die Händler dort können dir meist bessere Angebote machen als die NB direkt.MfG
-
-
Klick
Paar Threads weiter unten. 
-
Für mich bitte
Primetime
und
karlimanneinfügen. Alles problemlos, jederzeit gerne wieder. :top: