Gebraucht gäbe es mehr auswahl: (Sony) Ericsson T68(i), Ericsson T39m, R520m, Siemens S55. Alle ohne Kamera und heutzutage relativ günstig zuhaben.
Beiträge von bluejacker
-
-
K750 ist immer noch eins der besten Kamerahandys, hier ein paar Beispielfotos: Klick
-
Also das der Ruhezustand schnell entlädt, kann ich nicht bestätigen (iPod 5G), da der iPod sich nach 12 Stunden scheinbar komplett abschaltet. Ist das bei deinem immer so? Dann würde ich eher sagen, dass ein Defekt vorliegt. Ist nämlich nicht normal, dass sich der iPod über Nacht so schnell selbst entlädt.
BTW: Passt der Thread nicht besser ins "Hardware"? :confused: -
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Ich hätte gerne ein silbernes Cover fürs K750i, weiß aber nicht wo ich es günstig mit guter Qualität bekommen kann ...z.B im Werbeforum Klick

-
Ja bleibt wohl gleich.
Hat wohl vielleicht damit zu tun, dass die Festplatte geschont werden soll (aber der Nano hat doch gar keine :confused: ). Oder vielleicht verbraucht das komplette "Hochfahren" mehr Strom als aus dem Ruhezustand. :confused:
-
Auf der 1. (!) Seite schon der Threads wird März als Datum angegeben. Ob dieses Datum eingehalten wird, kann dir allerdings auch bei TT keiner 100% sagen.

-
Ich glaube der iPod schaltet sich erst nach ca. 12 Stunden Ruhezustand komplett aus. Ist bei jedenfalls so. Wenn er mal längere Zeit aus war und ich dann wieder einschalte, erscheint erst ein paar Sekunden lang das Apple Symbol, wenn er allerdings nur z.B 2 Stunden "aus" war, kann ich sofort weiterhören, wo ich zuletzt aufgehört habe.
-
-
Wenn dir die Synchronisation mit Outlook wichtig ist, würde eher bei einem Gerät mit Windows OS bleiben, ad es hier wenigsten Probleme gibt. Die schon genannte SDA Reihe ist schonmal einmal einen Blick wert, haben allerdings keinen Touchscreen (ist ja auch nicht gefordert).