Beiträge von bluejacker

Ein Klapphandy mit dem Funktionsumfang des K750 würde wirklich nicht schaden. Andererseits verkauft sich das K750/W800 doch wunderbar, warum sollte man aus SE Sicht neues bringen.
    Aber was wirklich fehlt, ist imho wieder Metall, ob Magnesium ;) oder Aluminium ist erstmal egal. Seit den Ericssons (ich sehe das T610 auch größtenteils als /// Entwicklung ;) ) ist die Verarbeitung der Geräte stets schlechter geworden. Meine T39m's sind besser verarbeitet als jedes K750 oder als mein P900 :( . Ich denke da sollte SE mal wieder zurückkehren.

Habe auch einen iPod Video in weiß, nutze immer die mitgelieferte Tasche. Habe allerdings dadurch noch keine Kratzer auf dem Gerät bekommen. Leider wollte ich einmal etwas staub auf dem Display entfernen (Microfasertuch), und habe natürlich sofort Kratzer bekommen :mad: . Sind zwar nicht extrem sichtbar, aber zeigt doch wie empfindlich die Oberfläche ist. Daher würde ich doch zum weißen Nano raten.

Bomfunk99: Nutzt du den iPod mit Folie UND Tasche? Oder hast nur noch die Folie drauf? Ist auf Dauer doch etwas aufwändig immer den iPod aus der Tasche zu nehmen.

Hi,

willkommen bei TT. Erstmal wäre noch hilfreich wieviel du ausgeben willst, mit oder ohne Vertrag?
    Nokia 6020 hat gute Laufzeiten, aber eine Kamera, wenns ohne Kamera sein soll, dann lieber das Schwester Modell 6021, hat sogar auch Bluetooth. Wenn du nur ein einfaches handy willst, eigentlich eine gute Wahl. Nur leider ist bei diesen Handys das Display nicht so das Beste ;).
    Wenn du ein Handy mit sehr gutem Display willst und noch warten kannst, schau dir dann mal das Nokia E60 an; 16,7 Millionen Farben bei 352*416 Pixel, und es hat keine Kamera. Aber ganz ohne Schnickshnack ist es auch nicht, W-Lan, Symbian, Mp3, usw. Zum Preis und zu den Laufzeiten kann ich allerdings noch nichts sagen.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Daniel1978
    Wenn es denn nicht so wäre, dass die Klapphandys so stabil sind, würde man doch viel häufiger von diesbezüglichen Problemem hören, oder?

Ja, und wenn, dann erfährst du hier bei TT als erstes davon :D

Das einzige Klapphandy mit Problemen, was ich selber hatte, war das Z600 von SE. :(:rolleyes:

Von den in deinem 1. Post genannten Handys, besitzt nur das Siemens S65v eine Speicherkartenerweiterung. Leider kann das Siemens keine Mp3s abspielen. Dafür hat es eine vernünftige 1,3 MP Kamera. Wolltest du das Handy als Mp3-Player nutzen? Oder nur für die Klingeltöne? Leider ist das S65 sehr stark von Vodafone gebrandet. Was für einen Tarif hast du denn? Mein Tipp wäre noch im Forum Vertragsanfragen zu fragen, ob dir hier ein Händler z.B das 6230i günstiger anbieten kann als Vodafone. Oft sind sie hier günstiger. :top:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Bin mal gespannt ob ein W800i-W810i Umbau möglich wird

Ich vermute mal, dass wird schon an den unterschiedlichen Tastaturlayouts scheitern :(;)