-
Hi,
willkommen bei TT. Simsala hat schon recht, allerdings solltest du uns schon sagen, was für Anforderungen du an dein Handy stellst. Am bsten sagst du noch wieviel du max. bereit bist auszugeben, dann lässt sich nämlich schonmal vieles eingrenzen und vereinfacht das Ganze.
MfG
-
Schwarze DVD Rohlinge?
Hi,
es gibt ja CD-R Rohlinge mit schwarzer Datenseite, nur finde ich keine DVD Rohlinge die schwarz sind, hab schon gegoogelt. :confused: Kennt jemand einen Shop wi ich die bekommen könnte?
MfG
-
Sieht sehr schick aus, wenn ich das richtig sehe, hat das Gerät sowohl eine Musik und eine Activitytaste, damit wäre mein größter Kritikpunkt des W800 behoben 
Hier noch ein Link: Klick
-
Wenn es iTunes unterstützen würde, hätte Motorola das doch mitgeschrieben, oder? Wurde ja beim Vorgänger jedenfalls ganz groß beworben. :eek: :confused:
-
Hat zumindest mehr von einem Musikhandy als der Vorgänger. Das Design gefällt mir so auch ganz gut. Aber kann es sein, dass einen :gpaul: hab, oder steht da nichts von iTunes Unterstützung?! War doch das "Highlight"
des Vorgängers. Ist schon was zum Erscheinungsatum bekannt?
-
Zwar nicht von Tom, hatten wir aber schon so ähnlich
:
Klick
Edit: zu langsam :o
-
When it's done 
.
Ich glaube, keiner kann z.Z genau sagen, wann das Gerät kommt. Allerdings lassen zumindest die Gerüchte darauf schließen, dass es irgendwann frühestens ab Ende März erscheinen wird, eher noch später.
-
Ist dir die Kamera und Display egal? Wenn ja, schau dir doch mal das Nokia 6230 an, bekommst du mittlerweile auch für <130€. Wechselspeicher, Mp3. Kannst dir ja, falls du mit den Laufzeiten unzufrieden bist, einen 2. Akku kaufen 
-
K750i
Hier im Forum, K750i, 1A Zustand, mit Rechung, 250€
Klick
-
Kennt vielleicht auch jemand ein Programm für UIQ (P9xx)? SMSTimer scheint ja nur für Serie60 zu sein
.