-
Sorry für OT
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
"Candy bar" ist halt eher im englischen Sprachgebrauch üblich und klingt auch etwas netter als "Barren". Letztendlich ist die Terminologie aber auch egal solange klar zwischen den einzelnen Handy-Typen (slider, flip, novelty, swivel) abgegrenzt werden kann und jeder weiss was gemeint ist.
Was ist denn bitte sehr "novelity"? :confused:
Gericom02: Wie oft benutzt du denn das Handy? 8 Tage sind ja schon sehr viel, bin ja schon froh wenn ein Handy heutzutage noch 5 tage durchhält.
-
S45 Blue, mit OVP, ohne Ladekabel, eine Taste extrem schwergängig (welche?
) 20€
klick
-
Über den Club Nokia:
Zitat
Der Club hat für mich subjektiv ein Katastrophenimage, da nach meinem Vorurteil dort nur hirnamputierte Leute oder Exhibitionisten Mitglied sein können 
(Antragsformular hatte zumindest früher abartige Pflichtfelder wie Einkommen und sexuelle Neigungen oder so ähnlich... ;))

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ist der Cursorknopf (ich nenn ihn mal so) im Inneren beim 9300i verbessert worden?
Bin ich eigentlich der Einzige der den Cursorknopf/Joystick des 9300(i) besser findet als diese merkwürdige Teil am 9500? Ich habe damit absolut keine Problemen, komme damit sogar besser zurecht als mit dem 9500 :o Ich denke jeder sollte erstmal selber testen womit er besser klarkommt. Was aber beim 9500 besser ist, und auch nach erscheinen des 9300i besser sein wird, ist die Tastatur, diese ist imho einfach sehr viel angenehmer zu benutzen als die des 9300(i).
-
Sony J5, mit 3 Akkus und o2 Karte mit 9,51€ für 29€, gut? Klick
V600i 160€
Und hier ausm Forum, Z520i, 150€ Klick
-
Z520i, mit Oberschale und Tasche 155€ + 18€ Versand aus Luxemburg
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht die kompletten Einträge aus meinem D750i auf einmal senden kann.
Spätestens beim Buchstaben D bricht er ab und ich werde aufgefordert meine Pin einzugeben.
Hast du dem Kontakt vielleicht ein Bild hinzugefügt, bei meinem P900->T39m passiert das dann nämlich.
-
K700i mit Rechnung August 2004, Joystick nicht 100%ig i.O (Garantiefall?), 70€
Klick
Bewertungen noch ok? Oder Vorsicht? :confused:
der_blub: Das wollte ich gerade 

-
Auch Tausch gegen Ericsson T39m, R310s, SE T610/T630, Nokia 6210, 6310i, N-Gage (QD). Kann auch noch zwei unbenutzte SIM-Kasten beilegen (o2 und Vodafone).
Über eine Zuzahlung, in welche Richtung auch immer, lässt sich reden. Stehe auch auf der Vertauensliste.
-
Noch ein T86i, Kaum Gebrauchspuren, 25€
Zitat
Habe das Handy in meinem Schrank gefunden müsste noch total in ordnung sein, kaum Gebrauchsspuren.
Habe kein Ladegerät oä dabei
Klick