Beiträge von bluejacker
-
-
SK65 Blackberry, wie neu, mit 2. Original Akku und 23 Monate Restgarantie. 120€ gut?
Klick -
Zitat
Original geschrieben von pHam
die beiden sind ganz ähnlich und die mesten funktionen sind das selbe. P990 und n91 haben Symbian OS v9.1 also darum sollen sie auch den selben software haben.Mag sein, das beide auf Symbian basieren, aber das Nokia nutzt Serie60 als Oberfläche und das P990 UIQ, von daher wird es keine kompabiltät der Software geben. Software die auf dem N91 läuft, läuft nicht auf dem P990. Liegt u.a daran, dass das P990 einen Touchscreen nutzt.

Ich finde die Geräte sind absolut unterschiedlich, das Nokia ist ein Multimediagerät, während das P990 mehr auf den Businessbereich abzielt. -
K700i, gebraucht, 14 Monate Restgarantie, 89€
Klick -
Zitat
Original geschrieben von m0nza
du verstehst nicht was alle an klapphandys haben, aber fuer dich ist ein klapphandy auf platz eins?
Er hat doch nur gesagt, dass das das einzig edle schwarze Telefon ein Klapphandy ist, Mpx200Zitat
und wenn das startac dein liebling ist und das mpx fuer dich edel wirkt.. wie kann man da nicht auf das v3 in schwarz stehen?
Weil JEDER ein V3 hat, oder wieviele Mpx200 und Startacs siehst du heute rumlaufen?
-
Wenn ich das richtig sehe, haben die Boxen doch nur einen normalen Kopfhöreranschluss. Die iPods werden aber afaik über einen eigenen Stecker an der Unterseite geladen. Eigentlich müsste man dort nur den Shuffle laden können.
-
Das Samsung hat einen SIM-Lock, funktioniert weder mit einer o2, Vodafone oder E-Plus T&M SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Hmm... merkwürdig. Laden die beide gar nicht oder nur langsam? Das mit dem langsamen Laden an powered hubs und ähnlichem habe ich nämlich auch schon des öfteren gehört bzw. gelesen.5G an USB Hub mit eigener Stromversorgung lädt wunderbar, auch wenn der Rechner aus ist, mache ich selber so. Finde allerdings, dass Apple zumindest bei den neuen großen iPods ein Ladegerät hätte beilegen können :mad:
-
Oder mit 1,3 MP und Klappe: Samsung Z500, Display ist aber etwas schlechter als beim D600, Verarbeitung ist dafür 1A, Speicherkarte ist auch vorhanden.
-
Ich uppe auch nochmal, kann nun jemand sagen, wie es sich mit der Garantie verhält, wenn ich den Umbau z.B von MPtelecom durchführen lasse? Wenn ich es selbst durchführe, ist sie denke ich auf alle Fälle weg.