Allerding zeigt SE, dass man auch alles haben kann (siehe K750). Und leider ist es so, dass das Display für sehr viele (wir reden jetzt nicht von TT-User
) kaufentscheidend ist, und hier ist Siemens der Konkurrenz nun mal hinterher, ob man es wahrhaben will oder nicht. Wieso sollte der normale Handynutzer das S75 nehmen, wenn daneben das z.B K750i zum selben Preis oder gar günstiger liegt?
Beiträge von bluejacker
-
-
Erledigt
Moin,
da ich mein P900 nicht mehr zum Musikhören nutze, biete ich hier einen meiner 2 Zusatzakkus an. Ist ein original SE Akku. Wurde immer sehr gut gepflegt und habe bis jetzt keine Verschlechterung bemerken können, wurde auch immer nur abwechselnd eingesetzt. Angebote wie immer über PN.
MfG bluejacker-
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
ich empfehle dir Delmenhorst
schöne ruhige beschauliche stadt mit wirklich allem, was du zum leben brauchst. 2 Krankenhäuser (die du hoffentlich nie braucsht) dann supermärkte, Tankstellen, Innenstadt... und ne extrem gute Verkehrsanbindung nach Bremen (bist in 13min mitm Zug in Bremen). Schulen sind auch vorhanden (Grundschule, Haupt-, Realschule, Gymnasium, 3 Fachgymnasien (Technik, Wirtschaft, Ökotrophologie))Ich selber komme auch aus Delmenhorst. Das einzige, was du hier meiden solltest, ist der Wollepark, ansonsten kann man eig. überall hier nach Delmenhorst ziehen. Wenn du noch Fragen hast, dann Raus damit

Und nen tollen Irish Pub haben wir auch

Kann ich voll und ganz zustimmen

Zugverbindung ist wirklich Klasse, egal ob man nach Bremen oder mal nach Oldenburg will. ÖPNV ist auch gut. Überschaubare Größe, aber auch nicht zu klein. Allerdings ist die Innenstadt, verglichen mit HB z.Z doch schlechter
War mal besser. Sehr schöne Stadt 
:p -
Es hat Vibra, alle Vorgänger hatten ebenfalls Vibra, sehe keinen Grund weshalb SE es entfernen sollte.
-
Re: k750-ähnliches Modell gesucht
ZitatOriginal geschrieben von patricks141178
- kein MP3-PlayerDas ist mal eine merkwürdige Anforderung, keine Kamera ist da üblicher
. Mir würde noch einfallen, Nokia 6230(i), Samsung E720, Z500 (beides mit Klappe), Samsung D500, D600 (Slider). Haben aber allerdings alle einen Mp3-PLayer
Ohne Mp3-Player aber mit 1,3 MP Kamera und auch sonst allen Anforderungen: Siemens S65. -
Du kannst beim Erstellen eines Termins auch eine Notiz einfügen (unten links auf das entsprechende Symbol klicken), ob es allerdings mit Outlook synchronisiert wird, kann ich nicht sagen. Kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten

-
Nun auch Verkauf.
Das ME45 für 30€, da bis auf den Akkudeckel keine Gebrauchsspuren sichtbar sind.Das S35 VB, macht einfach Angebote. Das D500 Datenkabel, ist original Samsung, mit Rechung, 23€ VB. Alle Preise + Versand.Würde das D500 Kabel auch gegen ein Nokia Datenkabel tauschen, oder auch ein SE Kabel, egal ob neuer oder alter Stecker.
Tauschangebote sind aber immer noch willkommen.
-
mal wieder up
-
Zitat
Original geschrieben von NickPill
Oder hier, wenn Du Deins in den USA kaufen willst: http://www.neimanmarcus.com/st…earch&itemId=prod23630140Wer lässt sich auf ein 8800 "KLO" eingravieren?

scnr
-
Ich hab hier auch nur einen einfachen 10€ USB 2.0 Hub (4 Anschlüsse) mit eigenem Netzteil von Plus, Lidl oder so was. Damit klappts ohne Probs. Habs aber auch gerade an einem anderen aktiv Hub von MM versucht, da klappst nicht :confused: