Meine erste Wahl wäre hier auch das N90, vielleicht ist aber auch das SE W900 einen Blick wert. Erfüllt eigentlich auch alle Anforderungen. Beim D600 habe ich schon mehrmals von Beschwerden bzg. der Sprachqualität gelesen. :confused:
Beiträge von bluejacker
-
-
Ist zwar nur eine Kleinigkeit und auch nicht zwingend erforderlich
, aber müssen die Pfeile am Anfang und Ende eines langen Threads/Forums so klein sein? Ich meine die, die man benutzt um eine Seite vor oder zurück zu blättern. Fände es angehmer wenn die etwas größer wären, außerdem werden die Mitglieder hier ja auch immer älter
:p -
Nokia 6021, 9300(i), Siemens SP65, SK65, SDA Business ohne Cam
Bald auch noch Nokia E60, E61
Mehr fällt mir jetzt nicht ein
Soll es denn ein Smartphone sein, oder ein Normales? -
Schau dir mal das alte Siemens SL45i an, Mp3, gute Laufzeiten, Speicherkarte, Telefomieren und SMS geht auch.
-
-
-
Ich würde lieber noch das P900 weiternutzen bis das P990 raus ist, finde dass das P910 zu wenig Unterschiede hat um es jetzt noch neu zu kaufen, wenn der Nachfolger eh bald kommt und du sowieso schon ein P900 hast. Nutze selber auch das P900 (bin sogar vom P910 zurück zum P900
), einfach weil m.M nach die bessere Tastatur und Optik bietet.AFAIK kommt das P990 allerdings erst Ende des 1. Quartals 2006 :confused: . Alternativ könntest du dir auch übergangslösung ein anderes gebrauchtes Handy holen (K700, S65, o.ä), ist jedenfalls billiger als jetzt ein P910 zu kaufen und dann nochmal ein P990.
BTW: Das P900 ist das stabilste Handy, dass ich bis jetzt hatte, keine Softwareprobleme oder Abstürze, es läuft und läuft und läuft
Bin mir mittlerweile nichtmals mehr sicher ob ich es überhaupt gegen ein anderes tauschen würde 

-
Hättest auch im "Mobilfunk Allgemein" posten können, wenns verschiedene Hersteller betrifft

-
Re: sync outlook: welches s/e kann kontakte ohne namen (z.b. nur mit firma)?
ZitatOriginal geschrieben von 30001
die frage steht ja schon im betreff: welches nokia telefon synchronisiert ALLE kontakte mit outlook 2003?Fragst du im SonyEricsson Forum nach einem Nokia?
Oder vertippt
Hatte jedenfalls bis jetzt keine Probleme mit meinen SE-Modellen. Weiß nicht wie es da bei Nokia aussieht :pEDIT: zu spät
Wie gesagt, mit meinem P900 jedenfalls habe ich z.Z keine Probleme mit Outlook, über 300 Kontakte. -
djmuzi: Labels gehen bei mir. AFAIR kann man sogar einstellen welche angezeigt werde sollen und welche nicht.