Wenn, dann schon das T68m von Ericsson. Btw, war das T610 nicht vor dem 7650 da? :confused: Oder bring ich da was durcheinander?
Beiträge von bluejacker
-
-
Meinst du das Erste mit integrierter Kamera oder mit Ansteckkamera? Mit Ansteck, kann ich mir vorstellen, dass Ericsson mit dem T68m zu den ersten gehörte. 100% sicher bin ich da aber nicht.
-
-
Hi,
nachdem Windows dieses Jahr mehrmals eine Neuinstalltion wollte, bin ich nun ernsthaft am überlegen OS zu wechseln. Leider habe ich mit Linux in der Vergangenheit eher schleche Erfahrungen gemacht. Nun wollte ich mal fragen welches ich als Einsteiger/Wechsler nehmen sollte. Meine Anforderungen wären:
- W-Lan muss funktionieren, daran ist mein letztes Linux Abenteuer gescheitert.
- Bluetooth muss funktionieren.
- Internet. Unter Win Firefox.
- ICQ, MSN, Video-Chat muss auch laufen. Nutze bei Win Trillian.
- Habe hier einen Epson Scanner, welcher auch gebraucht wird.
- Mp3 Wiedergabe. Unter Win iTunes.
- 5.1 Sound Wiedergabe.
- Video Wiedergabe. Unter Win Mediaplayer/WinAmp.
- Office. Nutze unter Win OpenOffice.
- Bilder archivieren. Unter Win Picasa2.
- iPod Unterstützung, bin da sehr von iTunes verwöhnt, gibt es bei Linux da etwas vergleichbares? Wenn nicht, lass ich das Ganze sein, ist mir sehr wichtig.
- P900 Unterstützung, gibt es bei Linux etwas womit ich synchronisieren kann?Gespielt wird nicht, ist also unwichtig. Zu p2p frag ich hier auch nicht :p
. Mein PC hat: P4 1,8 Ghz, 512 MB Ram, Radeon 9600Pro, 2x80 GB HD.
Nun meine Frage, welches Linux? Hatte vor ein paar Monaten mal OpenSuse 10(?) getestet. Gefiel mir vom Gefühl her sehr gut, kam leider nicht ins Net damit, und Mp3 war auch nicht
Bin aber auch für andere Varianten offen. Ist es besser eine Distribution zu kaufen? Welche Vorteile hätte ich davon? Brauche ich unter Linux Virenscanner/Firewall? Ist sowas dabei?Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge.
MfG bluejacker
-
-
Sorry für OT
bungee1:
Was ist das für ein T68 in der Ladeschale, mit der Antenne oben, kenne ich so gar nicht :confused: Irgendein Proto? -
Am ehesten das Nokia N90, macht z.Z die besten Videos bei uns uns in Deutschland/Europa.

-
So, die letzte Tür ist geöffnet

Ich wünsche ebenfalls allen hier im Forum frohe Weihnachten und lasst es euch gut gehen über die Festtage. Grüße auch an alle mit denen ich denen ich gehandelt habe. Danke.
Jungs und Mädels(ja, die gibts auch hier

) macht weiter so 

-
Gesucht? Klick
-
T610, S700
T610, Frauenhandy
, OVP, 2. Ladegerät, 55€
KlickS700, geringe Gebrauchsspuren, 120€, aber:
Zitat
Und zwar ist das Handy von einem Freund, der versucht habe, den zerkratzten Ring um die Kamera zu ersetzten. Durch unfachmännischen Einbau läßt sich die Kamera nicht mehr ganz öffnen. Daher startet sie auch nicht ganz. Oder besser zu sagen, nachdem man ins Kameramenü geht und Kamera startet, wird man wie normal aufgefordert, die Linsenabdeckung zu öffnen. Da man die nicht ganz öffnen kann, bleibt das Telefon hängen. Auch der Lautsprecher für Klingeltöne, der unter der Kamera ist, scheint zu spinnen - mal geht er, mal nicht.
:confused:
Klick