Weiß einer wie ich Knoppix dazu bringe meinen iPod zu erkennen, würde diesen gerne nutzen um einige Daten zu retten, aber leider erscheint immer die "bitte nicht trennen" o.s.ä Meldung und es passiert nichts :confused:
Beiträge von bluejacker
-
-
Also ich schon mehrere Prepaid SIMs von Handyhexe bezogen, und habe noch nie irgendein Formular zur Freischaltung oder Registrierung abgeschickt :confused: Deswegen muss ich doch bei der Bestellung auch meine Perso-Nummer angeben, oder nicht?
-
@ knocker & MisterVegas:
Was denn nun?

-
MUSS man die Karten registrieren? Habe ich so noch nie gemacht, trotzdem funken alle meine SIMs noch :confused: .
Mein 6030 ist heute auch angekommen
, wirklich schickes Teil, Danke für das Angebot, unkomplierte Bestellung, schnelle Lieferung :top:
Ein 6030 mit 6021 Austattung würde mich sehr reizen, mir gefällt das 6021 Design nämlich überhaupt nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von teuflischerengel
das sony T68i und das nokia 7650 kamen so gegen 1999-2000 raus und waren die ersten soweit ich weiß.UND SIE WAREN SAU TEUER
Eher nicht, das T68i war eins der ersten SE Produkte, und die kamen erst 2001 zusammen, da das T68i aber auf dem T68m von Ericsson aufbaute, war dieses wohl früher da. Habe außerdem mal eben nachgeshen, habe hier noch einen Nokia CeBit Messekatalog von 2002
, da taucht das 7650 auf, 2002 kammt also auch hier durchaus hin. -
-
Samsung:
- E720
- E730
- E530
- D500
- E620
- E350
- Z500
- Z130
- ZM60
- E760
- X640Toshiba:
- 803Sharp:
- 903Sony Ericsson:
- K300Nokia:
- 7710 -
Wieviel willst du denn ausgeben? Mein Tipp wäre noch das K750i von SE, bekommst du bei ebay mit etwas Glück schon teilweise für 250€. Soll es neu sein?
-
-
Afaik kam das Kamera-Headset fürs 7210 erst etwas später raus. War aber glaube ich eins der ersten Nokias mit Farbe.