Würde dann aber her zum T630 raten, da dabei das Display besser lesbar ist. Wenns ein neues Nokia sein soll, habe selber gerade ein 6030 bekommen. Da sie überwiegend angerufen wird, sehe ich nichts was dagegen sprechen sollte. Nutze es auch im E Netz und habe bisher keine Probleme.
Beiträge von bluejacker
-
-
Afaik hat das K600 noch die alte Leiste, schau dir mal die Dockingstation DSS-25 an, nutze ich mit meinem P900, da kann man gleichzeitig ein Ladekabel anschließen, während das Handy mit dem PC verbunden ist.
-
Habs auch gerade überprüft, liegt allerdings nur am o2 Theme, die 2 anderen Themes bei mir wechseln ohne Neustart den Menühintergrund. :confused:
-
Ja ist sie, hier mal ein "paar" Beispiele
:
Klick -
up, da sich der letzte nicht meldet :-?
-
Meine eigene Erfahrung hat gezeigt, dass die neuen Geräte von der Verarbeitung her eigentlich sehr gut, bie den ersten Geräten gab es noch Probleme. Ob man das jetzt verallgemeinern kann, weiß ich nicht, aber auf alle Fälle ist die Verarbeitung
besser als beim 6230i. -
Ich hatte bis jetzt schon mehrere K750i in der Hand, hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme mit Abstürze usw. Außerdem musst du auch bedenken, dass du bei SE Firmware Updates selber durchführen kannst, womit sich in Zukunft wahrscheinlich auch die meisten (Software-) Fehler beheben lassen werden.
-
exloser: Für 330€ gibts doch schon den iPod Video mit 30 GB ohne Vertrag :p Dagegen sieht sogar ein Nokia N91 alt aus
...scnr
BTT: Ich würde z.Z 3 Handys auf ziemlich einer Stufe stellen: Nokia 6280, Samsung D600 und SE K750/W800 (gut 3 1/2 Handys
). Welches jetzt "besser" ist, hängt wohl sehr vom persönlichen Geschmack ab. Ich als SE-Fan würde das K750 nehmen. Aber die Unterschieden zwischen den einzelnen Geräten sind imho minimal und nur vom einzelnen abhängig.
Jedes der Geräte hat seine Vor- und Nachteile, das Perfekte gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. -
Habe zwar keins,würde aber auch zum K750i/W800 raten, dazu als Lektüre
:W800i: Fragen und Antworten
Sammelthread: Kleine Fragen zum K750iund die Testberichte:
K750 Testbericht 1
K750 Testbericht 2W800 Testbericht 1
W800 Testbericht 2und:
Sony Ericsson K750i vs. W800i - Die FotostreckeDa müssten eigentlich alle Fragen beantwortet sein
Sonst einfach fragen 
Willkommen bei TT
-
Ist zwar teurer als das 1110, und auch nur gebraucht einfach zu bekommen, das Nokia 6310i hat aber imho griße Tastten.
Von SE kenne ich selber das Z600, wenns auch ein Klapphandy sein darf, hatte die besten Tastetn die ich bis jetzt in einem Handy hatte. Sehr angenehm :top:
Wenn es NOCH größer sein soll, dann wäre da noch das SE Z1010, allerdings ist das zu unhandlich und schwer imho.